tier-einstreu.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
tier-einstreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tier-einstreu.de

30.10.2023
Hat alles gepasst! Von der Bestellung, Zahlungsmöglichkeiten bis hin zur schnellen Lieferung war alles zufriedenstellend. Ich mag es, wenn es unkompliziert läuft. Das war hier auf jeden Fall so. Würde meine Einstreu immer wieder hier bestellen! Von der Einstreu bin ich ebenso begeistert. Habe zum ersten Mal Pellets (im Offenstall) ausprobiert und bin glücklich damit.
01.11.2023
Hallo. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Stammkundschaft weiter wächst :) Bis zum nächsten Mal!
08.09.2023

Mehrmals bestellt, mehrmals glücklich!

Schon mehrmals Holzpellets bestellt. Schnelle, unkomplizierte und schadfreie Lieferung auch an eine Privatadresse. Sehr freundliche Ansprechpartner und Kundenservice. Top Qualität der Wahre. Meine Pferde haben das Einstreu schnell und gerne angenommen. Auch die nächsten Paletten werden wir wieder hier bestellen.
08.09.2023
Eine tolle Bewertung. Vielen lieben Dank! Und ein wunscherschönes Wochenende, am besten mit den Pferden :)
PH
Petra H.
Weichs
05.07.2023
Die Miscanthus-Pellets haben einen sehr guten Preis, wurden schnell geliefert und haben eine sehr stabile, wasserdichte Verpackung. Das ist bei mir für die Lagerung im Freien sehr von Vorteil.
05.07.2023
Hallo. vielen Dank für das tolle Feedback. Ja ... Miscanthus-Pellets sind zwar etwas teurer als Stroh- oder Holzpellets. Aber wir versuchen, den Preis trotzdem so niedrig wie möglich zu halten und das das Material auch noch besser saugt als die anderen passt das Preis-Leistungs-Verhältnis gleich doppelt. Schön, dass alles so gut geklappt hat und bis zum nächsten Mal.
17.05.2023
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung, Einstreu kam auf Palette, trocken und gut verpackt, mit Abstellgenehmigung. Sehr unkomlizierter Ablauf auch mit dem Logistikunternehmen.
22.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal :)
12.07.2023
Reibungslose Abwicklung, Top Kommunikation vom Kauf bis zur Lieferung. Sehr zuverlässige Spedition. Top Ware. Sehr gerne wieder.
13.07.2023
Hallo. Eine Bewertung wie aus dem Bilderbuch. DANKE! Und bis zum nächsten Mal :)
09.10.2023
Online bestellt-bezahlt-versendet-erhalten: schnell und unkompliziert. Ich werde bei Bedarf wieder hier bestellen!
10.10.2023
Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung. vielen Dank für die 5 Sterne!
15.05.2023
Gibt nix zu mecker. Alle nett, super Beratung und sogar Hilfe beim einladen ins Fahrzeug der Ware.
22.05.2023
Super, dass es nichts zu meckern gibt :) :) ;) Beim Einladen der Ware bei uns im Lager sind wir imemr gern behilflich. Per Hand oder mit Gabelstapler.
08.09.2023
Schnelle Lieferung und ein top Produkt (Strohpellets) würde und werde wieder dort bestellen.
11.09.2023
Hallo. Wieder ein neuer Stmamkunde :) Das freut uns sehr. Macht doch Spaß, wnen beide Seiten wissen, mit wem man es zu tun hat und wie alles abläuft. Also auch von unserer Seite .... gerne wieder :) Bis zum nächsten Mal!
09.11.2023
Super netter Fahrer und Disponent, trotz Schwierigkeiten beim Finden der Lieferadresse☺️
09.11.2023
Sehr schön!!! vielen Dank für das tolle Feedback. Mit etwas Glück ist es beim nächsten Mal der gleiche Fahrer und das Finden wird einfacher :) Bis zum nächsten Mal :)
08.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer.
11.09.2023
Vielen leiben Dank für die 5 Sternlein!!! Bis zum nächsten Mal!
24.08.2023
Die zweite Bestellung bereits, beide Male alles schick und schnell geliefert.
24.08.2023
So toll, dass alles problemlos klappt. Danke für die 5 Sterne!!!! Bis zum nächsten Mal :)
08.11.2023
Einwandfreie Qualität- gleichbleibende Preise - unkomplizierter Ablauf
08.11.2023
Hallo. vielen Dank für die tolle Bewrtung! Bis zum nächsten Mal :)
KK
Katrin K.
Drebkau
25.09.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr netter Spediteur.
25.09.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sternlein. Gern wieder :)
13.08.2023

Miscanthus Pellets

Das Produkt ist super und die Lieferung war rasant schnell :-)
14.08.2023
Hallo. Schön zu lesen, dass alles zu eurer Zufriedenheit ist und die Lieferung so schnell ging. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
07.08.2023
Alles passt, Preis, Qualität und Beatellablauf.
14.08.2023
Das ist schön. Es freut uns, dass alles passt. Bis zum nächsten Mal!
12.10.2023
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich.
16.10.2023
Schön, dass wir helfen konnten. Immer wieder gern!
17.10.2023
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt
18.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! :)
KW
Kitty W.
TEMPLIN
15.05.2023
Superschnelle Lieferung und gute Qualität
22.05.2023
Toll, dass ihr so zufrieden seid. Bis zum nächsten Mal :)
04.09.2023
Schnelle Lieferung - freundlicher Fahrer
04.09.2023
Vielen Dank für schöne Bewertung. Fünf blinkerchen ... da sind Kunde und Händler glücklich :) Bis zum nächsten Mal!
RE
07.06.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
07.06.2023
Hallo. vielen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal :)