Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können...
Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
Gerne wüssten wir mehr dazu, was dich zu der 1-Sterne-Bewertung bewegt hat. Wir konnten nachvollziehen, dass es leider Probleme mit deiner bestellten Schneebrille gab (Kratzer auf dem Glas bei Auslieferung). Das tut uns natürlich sehr leid. Eigentlich hätten das in der Endkontrolle auffallen müssen. Nach deiner Reklamation haben wir für dich umgehend ein Ersatzglas beim Hersteller bestellt und es dir umgehend kostenlos zukommen lassen. Wir hoffen, dir damit entsprechend geholfen zu haben und wünschen dir viel Spaß auf der Piste! Dein Warehouse One Team
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25.02.2023
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Antwort von warehouse-one.de
06.03.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, können wir nur mutmaßen, können aber keine Probleme auf unserer Seite feststellen. Laut Sendungsverfolgung gab es allerdings Probleme bei der Zustellung und das Paket ist in einem Paketshop gelandet, dort wurde es aber nicht abgeholt. Dazu hast Du auch entsprechende Sendungsbenachrichtigungen erhalten. Nachdem es im Paketshop nicht abgeholt wurde, ging es an uns zurück und unser Kundenservice hatte angefragt, ob wir das Paket noch einmal versenden sollen. Darauf haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Sollte noch etwas zu klären sein, kontaktiere uns bitte telefonisch (für den Fall, dass die e-Mail-Kommunikation gestört ist). Dein Warehouse One Team
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04.02.2023
Alles gut. Hose passt und war recht zügig hier. Auch auf Rechnung hat mir gut gefallen. Lg
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
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Antwort von warehouse-one.de
02.02.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider gab es eine Bestandsdifferenz in unserem Lager und der Artikel wurde fälschlicherweise noch bei uns im Shop angeboten, obwohl er nicht mehr auf Lager war. Das kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Du hast an einem Freitagabend bestellt. Wir konnten die Lagerdifferenz leider erst am Dienstag final feststellen bzw. dir mitteilen. Normalerweise versenden wir fast alle unsere Bestellungen innerhalb von 24h, aber im Moment ist die Nachfrage unserer Kunden so groß, dass es in Ausnahmefällen auch mal 1-2 Tage länger dauern kann. Vielleicht gibst du uns doch nochmal bei anderer Gelegenheit eine neue Chance. Du wirst sehen, normalerweise läuft alles rund - das ist zumindest unser Anspruch und zeigt sich auch in den anderen zahlreichen Bewertungen.
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30.01.2023
Leider gab es wohl ein Problem mit dem Paketdienstleister GLS. Ich war nicht zu Hause bei der Lieferung und GLS hat das Paket irgendwo abgestellt. Zunächst habe ich mich zur Nachforschung an GLS und einen Tag später an Warehouse gewendet, die dann wiederum auch einen Nachforschungsantrag bei GLS gestellt haben. Bis heute habe ich weder Ware noch Geld zurück erhalten, 4 Wochen später.
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Antwort von warehouse-one.de
06.02.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Pakets gab und es - laut aktuellem Stand - wahrscheinlich verloren gegangen ist. Wir sind natürlich weiter am Ball und versuchen, die Bearbeitung bei GLS zu beschleunigen, haben darauf allerdings leider nur bedingt Einfluss. Sobald der Schadensfall von GLS geklärt ist, erhältst Du natürlich Dein Geld umgehend von uns zurück. Dein Warehouse One Team
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