warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für warehouse-one.de

13.07.2022

Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

12.01.2023
War alles top, außer die Lieferung, der Bote hat dem Paket zum eine Paketshop gelassen, der, bei eine Entfernung von zirka 50 Minuten mit Offis von meine Wohnung ist! Auch wenn gibst genug abholstationen im meine Nähe.
12.01.2023
Tolle Ware und schneller Versand. Außerdem bietet der Shop verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie "Sofortüberweisung", welche die Abwicklung beschleunigen - werde gerne hier wieder bestellen.
12.01.2023
Die Rollschuhe sind einwandfrei gewesen, einzig der Schuhkarton war leider sehr eingerissen und der Tragegriff fehlte.
Alles gut. Hose passt und war recht zügig hier. Auch auf Rechnung hat mir gut gefallen. Lg
10.01.2023

schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung!
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.

18.01.2023
14.01.2023
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Antwort von warehouse-one.de
Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider gab es eine Bestandsdifferenz in unserem Lager und der Artikel wurde fälschlicherweise noch bei uns im Shop angeboten, obwohl er nicht mehr auf Lager war. Das kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Du hast an einem Freitagabend bestellt. Wir konnten die Lagerdifferenz leider erst am Dienstag final feststellen bzw. dir mitteilen. Normalerweise versenden wir fast alle unsere Bestellungen innerhalb von 24h, aber im Moment ist die Nachfrage unserer Kunden so groß, dass es in Ausnahmefällen auch mal 1-2 Tage länger dauern kann. Vielleicht gibst du uns doch nochmal bei anderer Gelegenheit eine neue Chance. Du wirst sehen, normalerweise läuft alles rund - das ist zumindest unser Anspruch und zeigt sich auch in den anderen zahlreichen Bewertungen.
16.01.2023
Bisher ist das Paket noch nicht angekommen
Antwort von warehouse-one.de
18.01.2023
Laut unserer Sendungsverfolgung ist Dein Paket an die gewünschte Lieferadresse einen Tag nach Deiner Bewertung zugestellt worden. Es gab wohl laut dem System einen Adressfehler, wodurch sich die Zustellung deines Pakets etwas verzögert hat. Wir hoffen, das du trotz der Verzögerung mit den bestellten Artikeln zufrieden bist und würden uns über ein Update deiner Bewertung freuen. Dein Warehouse One Team

von B. G.