warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für warehouse-one.de

13.07.2022

Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

17.12.2022

27.12.2022
Falsche Ware gesendet
02.01.2023
Falls wir Dir einen falschen Artikel gesendet haben, tut uns das natürlich sehr leid. Das darf natürlich nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir konnten den Fall aber noch nicht weiter prüfen, weil wir bisher keinen Kontakt dazu von dir in unserem Kundenservice-System feststellen konnten und dein Paket noch nicht wieder bei uns vorliegt. Wende dich gerne jetzt oder auch noch später an unseren Kundenservice, falls es aus Deiner Sicht noch etwas zu klären gibt. Dein Warehouse One Team
22.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen stets uns zu verbessern und unser Ziel ist, immer 5 Sterne zu erreichen. Daher wären wir Dir dankbar, wenn Du Deine Bewertung noch erläutern könntest. Oder wolltest Du uns vielleicht die Schulnote "sehr gut/1" geben? Dann wären das bei Trusted Shops 5 Sterne. Es wäre toll, wenn Du in diesem Fall Deine Bewertung noch einmal anpasst. Wir wünschen Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Dein Warehouse One Team
20.12.2022
16.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir mehr dazu, denn wir möchten uns ständig verbessern. Oder sollte es vielleicht eine Schulnote "sehr gut" werden. Dann bitte 5 Sterne und nicht einen Stern wählen. Wir wären über weitere Informationen bzw. eine Aktualisierung der Bewertung dankbar. Dein Warehouse One Team
14.12.2022
03.12.2022
Lieder Firma hat leider nicht zugestellt obwohl das Haus immer besetzt war. Muste in der Packetstation ca 4km abholen.
04.12.2022

24.02.2022
alles wunderbar bis wir eine Skihose zurückschicken wollten und feststellten, dass wir das Päckchen nicht bei DHL im Ort abgeben, sondern 15 Minuten bis nach München fahren müssen, um den kostenfreien Retourenaufkleber zu verwenden, da dieser nur für GLS gilt.
03.03.2022
In der Regel ist das Paketshopnetz von GLS gut verfügbar, in einzelnen Regionen Deutschlands ist das vielleicht aber mal nicht der Fall. In solchen Fällen hilft unser Kundenservice gerne weiter und stellt ein alternatives Rücksendelabel von DHL zur Verfügung.
23.02.2022
Eigentlich gut, aber leider stand in der Produktbeschreibung nicht dass man zusätzlich was kaufen muss um es nutzen zu können und leider gabs keine Emailbenachrichtigungen, dafür war aber der Kundenservice top !
18.02.2022
Packet schnell angekommen, bei Rücksendung Geld innerhalb kürzester Zeit zurück überwiesen, Mitarbeiter bei telefonischer Nachfrage jedoch sehr unfreundlich
05.06.2022
Das Board hat ein paar Schrammen vielleicht kann man da noch etwas machen?! Sonst ging alles super flott.
07.06.2022

Rucksäcke mit längeren Gurten . Leider ist der Rucksack zu klein b.z.w. zu kurz für meinen Sohn.
04.03.2022

Schnell Lieferung durch GLS, ich bin noch nicht dazu gekommen den Artikel auszuprobieren.
26.08.2022
Die Flip Flops waren mir leider zu groß. Aber die Rückerstattung ging blitzschnell!
27.02.2022

Ich konnte die Sendung nicht Nachverfolgen. Sonnst alles tip top.
15.02.2022
Schnelle Lieferung..Alles sehr übersichtlich. Preis Leistung top