warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

: 26.237Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für warehouse-one.de

1.251 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

26.237 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für warehouse-one.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
(3)
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
23.06.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass die gelieferten Skates nicht in Ordnung waren. Normalerweise prüfen wir jede Kundenretoure natürlich und so etwas wäre eigentlich direkt aufgefallen. Möglicherweise wurde der Skate allerdings einmal bei uns im Showroom anprobiert und der Mitarbeiter hat im Nachgang im Eifer des Gefechts den Skate nicht wieder ordentlich eingepackt. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
Ich hatte einen GIRO NINE Helm 2022 bestellt und laut Rechnung auch bezahlt. Erhalten habe ich aber einen GIRO NINE Helm 2021 (?) mit Produktionsdatum 2019. Ich hätte erwartet, dass ein Modell 2022 irgendwann in 2021 produziert wurde. Gerade bei Helmen ist ja schließlich auch ein Alterungsprozess nicht zu vernachlässigen
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
01.12.2021
Sofern sich bei einem Artikel von einer Saison zur nächsten gar nichts verändert (also weder Farbe noch Ausstattung o.ä.) handelt es sich grundsätzlich um gleichwertige Produkte, die wir dann unter neuem Jahrgangsnamen anbieten. Wenn Du bedenken bzgl. des Alters des Helms hast, kannst du ihn gern kostenlos zurücksenden und wir helfen dir gern bei der Auswahl eines neuen Artikels. Falls dieses Modell ansonsten exakt passt und gewünscht ist, könnten wir auch schauen, ob ein Helm mit neuerem Produktiondatum vorhanden ist und diese tauschen. Grundsätzlich ist die Ware aber einwandfrei und ausschlaggebend bei Helmen bzgl. der Sicherheit eher, dass der Helm noch keinen Sturz mitgemacht hat, was natürlich bei allen unseren Helmen der Fall ist.
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Schnelle Lieferung. Leider ist der Alpina D-Alto nicht aus 2021 (Beschreibungstext: D-ALTO Helm 2021 white black red 57-61). Das Produktionsdatum des Helms lautet 10/2020. Ein Umtausch kommt für mich aus Zeitgründen nicht in Frage. Meine Erwartungshaltung: Ware liefern wie beschrieben. Dann gibt es auch gerne 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
29.07.2022
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu einem falschen Verständnis des Produktionszeitpunkts gekommen ist. Aus unserer Sicht ist die Bezeichnung "2021" korrekt, denn der Helm stammt aus der Saison 2020/2021, welche bei uns regulär als 2021 bezeichnet wird und die Angabe "2021" bezeichnet nicht zwingend das Produktionsdatum. Das gilt für unser sämtliches Herbst-/Winter-Sortiment, welches immer über den Jahreswechsel im Verkauf ist.
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Ich hatte extra darum gebeten die Rechnung nicht ins Paket zu legen, da es sich um ein Geschenk handelt, und jetzt lese ich "Die Rechnung bzw. der Lieferschein mit der Nr. WHO953607 vom 10.12.2021 15:53:58 liegt dem Paket bei...."
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
14.12.2021
Keine Sorge, wir haben Deinen Wunsch berücksichtigt, und dem Paket KEINE Rechnung beigelegt. Unser (automatisch erstellte) Versandbenachrichtigung mit o.g. Text konnten bzw. können wir allerdings nicht anpassen. Es tut uns leid, dass wir Dich hier vielleicht kurzzeitig verunsichert haben. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Keine daten wo mein paket ist und auch keine angaben wann es kommt ich muss jetzt wegen vespätung meinen snowboardtrip absagen... Was ich aber gut fand das es wirklich tiefstpreisgarantie ist.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
20.12.2021
Es tut uns leid, dass Deine Versandbestätigung zunächst keine Tracking ID enthielt, diesen hatten wir Dir aber dann auf Nachfrage natürlich separat mitgeteilt, so dass eine Paketverfolgung noch möglich war. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der Vorweihnachtszeit konnten wir Dein Paket leider erst 2 Tage nach Bestelleingang versenden, das liegt aber auch noch im angegebenen Zeitrahmen. Unser Logistiker hat allerdings dann - saisonbedingt - länger für die Zustellung nach Österreich benötigt, so dass Dein Paket leider nicht mehr vor dem Wochenende angekommen ist. Das tut uns leid, wir hoffen aber, dass Du bei nächster Gelegenheit viel Spaßt mit Deinem Snowboard hast. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022
Leider wurde ein falscher Artikel (Farbe) geliefert. Deshalb ging die Ware retour. Gut war die Retourenabwicklung. Habe gleich Bescheid bekommen und waren sehr nett.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
von R. N.
Alles wie gewohnt. Ich hab's bestellt, ihr habt es liefern lassen. Qualität gut Lieferung relativ schnell, alles ok.
Bewertung melden