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warehouse-one.de
Bewertungen:

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.694 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
warehouse-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin auf diesen Store im Internet gestoßen! Vom E-mail 1. Kontakt bis zu einer Telefonischen Beratung u d dem abwickeln der Bestellung incl. LIEFERUNG nach Österreich ist alles super glatt gelaufen! Bitte so weiter machen! Ihr seit einfach spitze!

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
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Bewertungen für warehouse-one.de

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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did miss the bluebird day, therefore. I understand maybe you wanted to send back the damaged board to the manufacturer to get compensation, and do not have trust in the person you saw the first time. But it would be great if you gave me a discount for the next purchase or put some gift in the package for my troubles. That would be great customer service.
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Antwort von warehouse-one.de
vor 9 Tagen
Thank you very much for your feedback. We are very sorry that your board was damaged during the shipping process and we will of course fix this issue in due time. However, it is necessary that we receive the damaged board to claim a refund. In your special case we even accelerated this process by shipping the new board after we have received the tracking label from you from the damaged board. We understand that you lost a some time in the snow and again we are very sorry for the inconvenience caused. We will do our best to compensate the trouble caused. Our customer service will keep in touch with you. Your Warehouse One Team
RW
Ralf w.
Petersberg
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt, Schlüssel für die Seitenverstellung der Skistiefel fehlte
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Antwort von warehouse-one.de
20.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung der Skistiefel beschädigt war. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich des fehlenden Schlüssels für die Seitenverstellung wird unser Kundenservice Kontakt mit dir aufnehmen, sofern das nicht schon zwischenzeitlich geschehen ist. Dein Warehouse One Team
IX
Ingrid X.
Stuttgart
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung , jedoch fehlt die Rückerstattung noch

Bisher kann ich leider nur drei Sterne geben, da ich meine Vorauszahlung nach der Rücksendung noch nicht zurückerhalten habe. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. Leider waren alle Hosen zu lang.
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Antwort von warehouse-one.de
16.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass es aktuell aufgrund des hohen Versandvolumens und dem damit verbundenen hohen Retourenvolumen ca. 5-7 Werktage dauern kann, bis deine Retoure nach Eingang bei uns im Haus bearbeitet wird. Im Rahmen dieser Bearbeitung erfolgt natürlich dann auch umgehend die Rückerstattung der Zahlung auf das von dir gewählte Zahlungsmittel. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsanschrift angeben!
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Antwort von warehouse-one.de
22.01.2024
Leider können wir dem Kommentar deiner Bewertung nicht viel anfangen. Könntest Du uns bitte etwas genauere Informationen geben? Vielen Dank. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
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Antwort von warehouse-one.de
27.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, zu dem wir auch gerne eine Rückmeldung geben. Es tut uns natürlich leid, dass es offensichtlich in Deinem Gebiet ab und zu Probleme mit der Zustellung durch GLS gibt. Du kannst bei uns gerne (solange es sich nicht um Sperrgut handelt) auch DHL als Versender auswählen. Vielleicht funktioniert das bei Dir besser, das muss aber nicht unbedingt so sein. Ja, wir berechnen Liefergebühren bei Bestellungen bis zu 70 EUR, darüber versenden wir kostenfrei in DE. Dabei berechnen wir übrigens nur einen Teil der uns tatsächlich entstehenden Kosten, aber diesen Beitrag brauchen wir, damit solch eine Versendung für uns überhaupt wirtschaftlich sinnvoll ist. Ganz sicher macht Amazon mit dem kostenlosen Versand bei geringen Bestellwerten bei diesen Bestellungen einen Verlust, kann das aber durch das Massengeschäft kompensieren und vielleicht auch dadurch, dass Amazon nur sehr geringen Steuern zahlt?!? Wir versenden zwar auch relativ viele Pakete, haben aber natürlich nicht solche Massen wie Amazon und als guter deutscher mittelständischer Betrieb zahlen wir prozentual gesehen auch viel mehr Steuern als Amazon. Vielleicht hilft Dir diese kurze Begründung etwas, unsere Situation zu verstehen. Dein Warehouse One Team
14.09.2023
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Antwort von warehouse-one.de
19.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass der von Dir bestellte Artikel trotz Verfügbarkeit im Onlineshop nicht lieferbar war. Leider gab eine Bestandsdifferenz im Lager bei uns. Das sollte natürlich nicht vorkommen (und ist auch die ganz große Ausnahme!) und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben den Bademantel von Wave Hawaii allerdings noch in Größe S in einer anderen Farbe vorrätig. Vielleicht kommt dieser für Dich in Frage? Dein Warehouse One Team
IS
Inge S.
Germersheim
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider wurde die falsche Größe geliefert. Auf dem Lieferschein wurde die richtige Größe vermerkt, nämlich 41, tatsächlich wurde Größe 39/40 geliefert. Schade
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Antwort von warehouse-one.de
01.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Dir den falschen Artikel geliefert haben, das sollte natürlich so nicht sein. Bitte sende den Artikel zurück, wir erstatten Dir natürlich umgehend den Kaufpreis und überprüfen den Artikel dann noch einmal genau. Vielleicht wurde er falsch eingelagert oder falsch vom Hersteller geliefert, denn unser Lagersystem verhindert eigentlich solch eine Verwechslung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei erneutem Bedarf noch einmal die Gelegenheit gibst, unseren guten Lieferservice zu beweisen. Dein Warehouse One Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte darum gebeten die email Adresse auf xxx@gmx.de zu ändern 🙏
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Antwort von warehouse-one.de
25.08.2023
Dies hatten wir auch am 21.8. morgens direkt in unserem System berücksichtigt. Die Versandbestätigung ist beispielsweise an diese Adresse gesendet worden. Wir können daher nicht nachvollziehen, warum die Bewertung so ausfällt und würden uns über eine weitere Rückmeldung freuen. Dein Warehouse One Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von warehouse-one.de
18.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne würden wir mehr erfahren, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Unser Ziel ist, jeden Kunden so zufriedenzustellen, dass er gerne 5 Sterne gib und zum Glück gelingt uns das auch in den meisten Fällen! :-) Dein Warehouse One Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Gutschein wurde im Warenkorb angerechnet. Später bekam ich eine Email, dass der Gutschein nicht mit bereits reduzierter Ware genutzt werden kann und mußte rund 40 Eure per Überweisung nachzahlen... Das sollte so nicht sein.
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Antwort von warehouse-one.de
29.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir können nachvollziehen, dass dies etwas umständlich ist. Das ist aber leider einigen technischen Restriktionen in Kombination mit dem verwendeten Gutschein verbunden. Die Gutscheinkonditionen wurden aber vorab klar kommuniziert: "Nicht gültig auf: reduzierte Artikel, Artikel der Marke Stöckli, elektronische Artikel und Warengutscheine". Da in Deiner Bestellung bereits rabattierte Artikel enthalten sind, konnte der Gutschein darauf nicht noch zusätzlich angewendet werden. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Wakeboard auf dem Wasser! Dein Warehouse One Team