warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2008
warehouse-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich bin auf diesen Store im Internet gestoßen! Vom E-mail 1. Kontakt bis zu einer Telefonischen Beratung u d dem abwickeln der Bestellung incl. LIEFERUNG nach Österreich ist alles super glatt gelaufen! Bitte so weiter machen! Ihr seit einfach spitze!

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

Leider gab es Probleme mit der Paketabholung im GLS-Shop. Versand mit DHL klappt definitiv besser
02.02.2024

Lieferung top, aber eine Sache..

Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware, aber euer Paketband hält bei schwereren Paketen leider gar nicht gut. Eine Sendung ist komplett aufgegangen. Mein DHL Bote war zum Glück so nett es zu fixen, weiß jetzt aber etwas mehr über mich als gewollt..😅
IX
Ingrid X.
Stuttgart

Schnelle Lieferung , jedoch fehlt die Rückerstattung noch

Bisher kann ich leider nur drei Sterne geben, da ich meine Vorauszahlung nach der Rücksendung noch nicht zurückerhalten habe. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. Leider waren alle Hosen zu lang.
16.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass es aktuell aufgrund des hohen Versandvolumens und dem damit verbundenen hohen Retourenvolumen ca. 5-7 Werktage dauern kann, bis deine Retoure nach Eingang bei uns im Haus bearbeitet wird. Im Rahmen dieser Bearbeitung erfolgt natürlich dann auch umgehend die Rückerstattung der Zahlung auf das von dir gewählte Zahlungsmittel. Dein Warehouse One Team
RW
Ralf w.
Petersberg
Verpackung beschädigt, Schlüssel für die Seitenverstellung der Skistiefel fehlte
Antwort von warehouse-one.de
Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung der Skistiefel beschädigt war. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich des fehlenden Schlüssels für die Seitenverstellung wird unser Kundenservice Kontakt mit dir aufnehmen, sofern das nicht schon zwischenzeitlich geschehen ist. Dein Warehouse One Team
KB
Karin B.
Karlsruhe

Bis auf Details bei der Lieferung perfekt

Leider funktionierte der Link zur Sendungsverfolgung nicht und im persönlichen Bereich auf der Website Konnte ich auch nicht sehen, ob das Paket überhaupt abgeschickt wurde. Das habe ich dann telefonisch geklärt. Lieferung durch GLS für mich bei Retoure sehr unpraktisch.
20.01.2024
Die Rechnungsanschrift angeben!
Antwort von warehouse-one.de
Leider können wir dem Kommentar deiner Bewertung nicht viel anfangen. Könntest Du uns bitte etwas genauere Informationen geben? Vielen Dank. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
AR
Andre R.
wolfsburg
Ware Top wie immer aber Gls Paketdienst eine reine Katastrophe! Nie wieder Gls. Paket war auch kaputt!
Antwort von warehouse-one.de
Es tut uns leid, dass Du mit GLS nicht zufrieden bist. Wir haben grundsätzlich gute Erfahrungen mit GLS, aber natürlich gibt es auch lokale/regionale Unterschiede. Bei Deiner nächsten Bestellung in unserem Onlineshop kannst Du aber gern auch DHL als Versanddienstleister auswählen. Wir versenden mit beiden Anbietern. Dein Warehouse One Team
MP
CS
Christian S.
Obersontheim
23.04.2023
Schnelle Lieferung. Skateboard hatte allerdings ein paar Schäden. Griptape wurde mit Edding ausgebessert. War nicht klar für mich, dass es sich um B-Ware handelt. Preis war aber gut
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung nur Das Foto der Bestellung stimmt leider nicht mit der Ware die ich Bestellt habe daher einen Punkt Abzug
11.05.2023

Tolle Auswahl.......rasche…

Tolle Auswahl.......rasche Lieferung.......bei Reklamationen keine Probleme.......Größen Tabellen der Anbieter ungenau !!!!