warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2008
warehouse-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich bin auf diesen Store im Internet gestoßen! Vom E-mail 1. Kontakt bis zu einer Telefonischen Beratung u d dem abwickeln der Bestellung incl. LIEFERUNG nach Österreich ist alles super glatt gelaufen! Bitte so weiter machen! Ihr seit einfach spitze!

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

11.05.2023

Tolle Auswahl.......rasche…

Tolle Auswahl.......rasche Lieferung.......bei Reklamationen keine Probleme.......Größen Tabellen der Anbieter ungenau !!!!
JK
Jörg K.
Friedberg (Hessen)
21.06.2023

Gute Auswahl mit fairen Preisen für Kitezeug

Schnelle Leiferung. Große Auswahl. Gute Preise. aber, die Ware hat leider nicht gepasst und muss zurück.
AR
Andre R.
wolfsburg
Ware Top wie immer aber Gls Paketdienst eine reine Katastrophe! Nie wieder Gls. Paket war auch kaputt!
Antwort von warehouse-one.de
Es tut uns leid, dass Du mit GLS nicht zufrieden bist. Wir haben grundsätzlich gute Erfahrungen mit GLS, aber natürlich gibt es auch lokale/regionale Unterschiede. Bei Deiner nächsten Bestellung in unserem Onlineshop kannst Du aber gern auch DHL als Versanddienstleister auswählen. Wir versenden mit beiden Anbietern. Dein Warehouse One Team
29.05.2023
Abwicklung allgemein sehr gut.......Größentabellen stimmen gelieferten Artikel oft nicht überein
MP
11.06.2023
10.06.2023
06.06.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, zu dem wir auch gerne eine Rückmeldung geben. Es tut uns natürlich leid, dass es offensichtlich in Deinem Gebiet ab und zu Probleme mit der Zustellung durch GLS gibt. Du kannst bei uns gerne (solange es sich nicht um Sperrgut handelt) auch DHL als Versender auswählen. Vielleicht funktioniert das bei Dir besser, das muss aber nicht unbedingt so sein. Ja, wir berechnen Liefergebühren bei Bestellungen bis zu 70 EUR, darüber versenden wir kostenfrei in DE. Dabei berechnen wir übrigens nur einen Teil der uns tatsächlich entstehenden Kosten, aber diesen Beitrag brauchen wir, damit solch eine Versendung für uns überhaupt wirtschaftlich sinnvoll ist. Ganz sicher macht Amazon mit dem kostenlosen Versand bei geringen Bestellwerten bei diesen Bestellungen einen Verlust, kann das aber durch das Massengeschäft kompensieren und vielleicht auch dadurch, dass Amazon nur sehr geringen Steuern zahlt?!? Wir versenden zwar auch relativ viele Pakete, haben aber natürlich nicht solche Massen wie Amazon und als guter deutscher mittelständischer Betrieb zahlen wir prozentual gesehen auch viel mehr Steuern als Amazon. Vielleicht hilft Dir diese kurze Begründung etwas, unsere Situation zu verstehen. Dein Warehouse One Team
IS
Inge S.
Germersheim
30.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider wurde die falsche Größe geliefert. Auf dem Lieferschein wurde die richtige Größe vermerkt, nämlich 41, tatsächlich wurde Größe 39/40 geliefert. Schade
01.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Dir den falschen Artikel geliefert haben, das sollte natürlich so nicht sein. Bitte sende den Artikel zurück, wir erstatten Dir natürlich umgehend den Kaufpreis und überprüfen den Artikel dann noch einmal genau. Vielleicht wurde er falsch eingelagert oder falsch vom Hersteller geliefert, denn unser Lagersystem verhindert eigentlich solch eine Verwechslung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei erneutem Bedarf noch einmal die Gelegenheit gibst, unseren guten Lieferservice zu beweisen. Dein Warehouse One Team