warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für warehouse-one.de

13.07.2022

Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

Ich habe als Neukunde zweimal bei Ihnen gekauft. Ich war sowohl mit der Lieferung, der Website als auch mit der Nachbereitung voll und ganz zufrieden, fair, umfassend, transparent, kundenfreundlich. Hier in Ungarn werde ich Sie auch meinen Freunden weiterempfehlen.
12.01.2023
War alles top, außer die Lieferung, der Bote hat dem Paket zum eine Paketshop gelassen, der, bei eine Entfernung von zirka 50 Minuten mit Offis von meine Wohnung ist! Auch wenn gibst genug abholstationen im meine Nähe.
Sehr gute und ausführliche Beratung vor Ort zu Snowboard, Boots und Skischuhen. Die Bindung haben wir nachträglich geordert. Auch hier gab es vorher eine gute telefonische Beratung. Alles bestens!
18.01.2023
Die Qualität der Ware war sehr gut, nur leider war es mir zu klein und musste es somit zurück schicken. Der Versand ging auch schnell, somit hatte ich meine Bestellung innerhalb von 2-3 Tage
12.01.2023
Tolle Ware und schneller Versand. Außerdem bietet der Shop verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie "Sofortüberweisung", welche die Abwicklung beschleunigen - werde gerne hier wieder bestellen.
17.01.2023
Ich war sehr zufrieden. Die Ware wurde bereits zwei Tage nach Bestellung geliefert. Alles vollständig und in Ordnung. Kauf auf Rechnung = sehr angenehm. Ich kann Ware House one empfehlen
Super Beratung am Telefon bezüglich meiner Bestellung, schneller Versand und unkomplizierter Rücksendungsablauf. Von deren Arbeitsweise kann sich mancheiner eine Scheibe abschneiden.
12.01.2023
Schneller Versand, problemlose Rücksendung (Retourenaufkleber liegt dem Paket bei) Leider hat mir der Artikel nicht gefallen, daher zurück geschickt.
Schnelle Bearbeitung und Versand, leider funktionierte die Sendungsverfolgung nicht, dass macht dem ganzen kein Abbruch, die Ware kam schnell.
Schneller Versand, qualitative Artikel, sehr schnelle Rücküberweisung für Rücksendung nicht passender Artikel. So muss das sein!!! Top.
12.01.2023
Die Rollschuhe sind einwandfrei gewesen, einzig der Schuhkarton war leider sehr eingerissen und der Tragegriff fehlte.
14.01.2023

Alles bestens. Hatten einen Roller bestellt, der schnell und tadellos geliefert wurde. Sehr zufrieden, vielen Dank!
23.01.2023

Ausgesucht - der Artikel war reduziert und wurde auch prompt mit der richtigen Größe geliefert. Alles Bestens.
Alles super. Finnen waren bei der Lieferung nicht dabei, würden aber umgehend nach gesendet.

Sehr schnelle Lieferung; gute Qualität; leider zu klein - geht zurück; trotzdem gerne wieder
Alles gut. Hose passt und war recht zügig hier. Auch auf Rechnung hat mir gut gefallen. Lg
Perfekt, schnelle Lieferung und die Level Handschuhe sind Spitze, wie schon seit 25 Jahren
Alles Top.. schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.. Artikel wie beschrieben.. Danke
16.01.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung und super Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, super Preisleistungsverhältnis, immer wieder gerne