warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für warehouse-one.de

28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

13.09.2022
Vergleichsweise günstige Preise, schnelle Lieferung und hochwertige Ware.
18.09.2022
Die Rollerblades wurden zeitnah geliefert und sahen einwandfrei aus.
14.09.2022
zeitnahe Lieferung, gut verpackt, Board wie abgebildet
schnelle Lieferung, guter Preis, richtiges Produkt
07.09.2022
Super schnell, gute Preise, guter Suport
17.09.2022
Sehr zufrieden schnelle kontakt.
13.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
05.09.2022
06.08.2022
top Abwicklung, alles reibungslos gelaufen /Ware wie beschrieben und die Badehosen die zu klein waren ganz entspannt mit beigelegtem kostenlosem Rücksendelabel zurückgeschickt TOP Service !!!! Warehouse immer wieder gerne!!!
26.08.2022
Inline-Skates bestellt, die vorher als Tester in Gebrauch waren. 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag 9 Uhr angekommen. Die Inliner sehen aus wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren. Super Leistung!
17.08.2022
Ich bewerte selten, aber hier muss ich es einfach tun. Mega schneller Versand, sehr schnelle Rückzahlung und jedes Mal super Ware bekommen. Immer wieder gerne.
11.08.2022
Die Ware kam sehr schnell und in einer ordentlichen Verpackung. Die Artikel waren leider zu groß. Rücksendung und Rückvergütung hat ohne Probleme geklappt.
26.08.2022
Super Preis. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe. Leider hat der Fahrradhelm nicht gepasst. Ansonsten hätte ich ihn gerne behalten.
25.08.2022
Super Abwicklung, sehr kulant bei einer Reklamation (gebrochene Bindung mach einem Jahr) gewesen. Gute Beratung für einen Ersatz am Telefon
Antwort von warehouse-one.de
25.08.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir versuchen immer, eine kundenorientierte Lösung bei Problemen bzw. Reklamationen zu finden! Schön, dass es uns auch in Deinem Fall wieder gelungen ist! :-) Dein Warehouse One Team
16.08.2022
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Retourenabwicklung und Neulieferung (falsche Größe bestellt) waren einwandfrei. Absolut zu empfehlen.
15.08.2022
Es hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung meiner Bestellung war schnell und unkompliziert. Qualität und die Preise auch sehr gut
30.08.2022
Die Ware wurde umgehend versendet. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Der Shop ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder 😊
20.08.2022
Alle Bestellungen wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Eine Rücklieferung wurde ebenso schnell und problemlos abgewickelt.