ep.de- Logo - Bewertungen

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
ep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Sehr zuverlässiges Fachgeschäft, gute Auswahl an diversen Elektroprodukten, toller Service, mit zusätzlichem Onlineshop, in dem man auch schnell und unkompliziert bestellen kann, was man sucht. Alternativ kann man sich im Geschäft sehr gut beraten lassen. Der Liefer- sowie Aufbauservice ist stets wie terminlich abgesprochen, sehr freundlich, erfahren und zuverlässig und absolut empfehlenswert. Auch als meine alte Waschmaschine mal zu Weihnachten streikte, konnte man mir schnell mit einer Reparatur weiterhelfen, die auch preislich absolut im Rahmen war. Es ist toll, so ein kompetentes Fachgeschäft mit noch richtig klassisch gelebtem Service hier zu haben, das sich vor den Vorzügen des Onlineshops aber auch nicht verschließt. Einfach rundum empfehlenswert.

03.03.2024
Habe die Bestellung extra zur Abholung in die Filiale bestellt, weil ich mit meiner Firma einen Auftrag in der Gegend (250km entfernt von meinem Firmensitz) hatte. EP:Loevenich hat dann eigenständig, ohne Absprache mit mir, die Bestellung zu meinem Firmensitz geschickt. Kommentar bei Nachfrage vor Ort: „Ist für uns einfacher.“ Mag sein, für mich aber nicht. War dann wohl mein letztes Mal. Denn der Service vor Ort: vollkommen uneinsichtig und kein bisschen kooperativ.

Bewertungen für ep.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen