Graspapiershop- Logo - Bewertungen

Graspapiershop

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2017
Graspapiershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Insgesamt habe ich eine sehr gute Kauferfahrung beim Graspapier Shop gemacht, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gab. Die E-Mails vom Graspapier-Shop im Bestellvorgang waren etwas verwirrend, wodurch ich lange nicht genau wusste, was der Stand der Bestellung ist. Zudem gab es ein Problem mit dem Zusteller DPD, der mich über die Zustellung an eine Nachbarin nicht informiert hat. ABER als ich wegen des vermissten Pakets mit den Graspapier Shop-Kundenservice in Kontakt getreten bin, habe ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten, die mich das vermisste Paket schnell auffinden ließ. Als ich mein Paket dann hatte, war ich sehr glücklich und bin höchst zufrieden. Das Paket war super schön und liebevoll verpackt, die Ware ist sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ich freue mich sehr über das schöne Papier. Vielen Dank

20.07.2023
Ich wollte die Bestellung umtauschen, habe jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für Graspapiershop

Dankeschön für deine tolle Bewertung!
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und eine wunderschöne personalisierte Karte 😀
Antwort von Graspapiershop
Lieben Dank für diese gute Bewertung und viel Spaß mit deinen Graspapier-Produkten!

Sehr gute Qualität

Schneller Versand, liebevoll verpackt, Super Qualität!
Antwort von Graspapiershop
Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung und vor allen Dingen viel Spaß mit deinen Produkten!
Schnelle Lieferung und hervorragendes Produkt!
Antwort von Graspapiershop
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so viel Freude an unseren Produkten hast.
Antwort von Graspapiershop
Lieben Dank fürs schnelle und gute Bewerten!
Antwort von Graspapiershop
Lieben Dank fürs schnelle und gute Bewerten!

Meine erste Bestellung

Bin sehr begeistert sowohl von den Artikeln als auch vom Bestellablauf, es wurde schnell geliefert und es war akkurat verpackt. Das Verpackungsmaterial bekommt auch eine Wiederverwertung weil sowas kann man nicht weg schmeißen weil selbst das war aus Graspapier. Also ich bin mega zufrieden und werde gerne hier wieder bestellen.
Immer gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung

Wie immer top

Wie immer schnelle Lieferung und schöne, nachhaltige Produkte.
08.04.2024
08.04.2024
Dankeschön für deine tolle Bewertung!
Schnell, freundlich, menschlich! Nice people!
Herzlichen Dank für das tolle Feedback
Tolle Qualität und sehr schöne Designs ✌️
09.04.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
BO
Schnelle Lieferung. Tip top.
Neben der schnellen Lieferung hat mir besonders die liebevolle Verpackung gefallen - hier wurde sich ausgiebei mit dem ganzen Thema befasst, sowas liebe ich.
22.03.2024
Eure Produkte sind super. Sie sehen nicht nur toll aus, sie riechen auch nach Natur und sind auch super beliebt bei meinen Kunden :-)
20.03.2024

Alles top!

Blitzschnelle Bearbeitung der Bestellungen, konsistente Qualität, und ein wirklich schönes Produkt
09.04.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit deinen Produkten!
17.03.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, tolle Qualität.