Graspapiershop- Logo - Bewertungen

Graspapiershop
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Graspapiershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt habe ich eine sehr gute Kauferfahrung beim Graspapier Shop gemacht, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gab. Die E-Mails vom Graspapier-Shop im Bestellvorgang waren etwas verwirrend, wodurch ich lange nicht genau wusste, was der Stand der Bestellung ist. Zudem gab es ein Problem mit dem Zusteller DPD, der mich über die Zustellung an eine Nachbarin nicht informiert hat. ABER als ich wegen des vermissten Pakets mit den Graspapier Shop-Kundenservice in Kontakt getreten bin, habe ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten, die mich das vermisste Paket schnell auffinden ließ. Als ich mein Paket dann hatte, war ich sehr glücklich und bin höchst zufrieden. Das Paket war super schön und liebevoll verpackt, die Ware ist sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ich freue mich sehr über das schöne Papier. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Bestellung umtauschen, habe jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Graspapiershop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Graspapiershop
07.12.2023
Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, nur so können wir uns auch im Sinne unserer Kunden weiterentwickeln. Wir haben dich leider nicht über das direkte Anschreiben 📩 via Mail erreicht. Bitte gib uns doch die Gelegenheit, zu verstehen, warum du uns so negativ bewertest. Wir finden bestimmt eine Lösung und zaubern dir sicher wieder ein Lächeln ins Gesicht 😃