Graspapiershop- Logo - Bewertungen

Graspapiershop

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2017
Graspapiershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Insgesamt habe ich eine sehr gute Kauferfahrung beim Graspapier Shop gemacht, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gab. Die E-Mails vom Graspapier-Shop im Bestellvorgang waren etwas verwirrend, wodurch ich lange nicht genau wusste, was der Stand der Bestellung ist. Zudem gab es ein Problem mit dem Zusteller DPD, der mich über die Zustellung an eine Nachbarin nicht informiert hat. ABER als ich wegen des vermissten Pakets mit den Graspapier Shop-Kundenservice in Kontakt getreten bin, habe ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten, die mich das vermisste Paket schnell auffinden ließ. Als ich mein Paket dann hatte, war ich sehr glücklich und bin höchst zufrieden. Das Paket war super schön und liebevoll verpackt, die Ware ist sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ich freue mich sehr über das schöne Papier. Vielen Dank

20.07.2023
Ich wollte die Bestellung umtauschen, habe jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für Graspapiershop

20.07.2023

Umtausch

Ich wollte die Bestellung umtauschen, habe jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Graspapiershop
27.07.2023
Hallo Jonas, wir sind froh, dass wir den Sachverhalt klären konnten und hoffen, dass die Ersatzlieferung bereits bei dir angekommen ist und das neue Papier besser für deine Einsatzzwecke passt.