salz.kaufen- Logo - Bewertungen

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
salz.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Soweit alles bestens und schnell geliefert. Die Bestellung (12 x 25kg Poolsalz) wurde mit DHL geliefert. Hierfür wurde jeder einzelne Sack in einen eigenen Karton verpackt und durch DHL lediglich auf dem Bürgersteig abgeladen, wobei der Zusteller nicht begeistert war. Bei dieser Menge wäre eine Anlieferung ohne Kartons auf einer Einwegpalette für alle Beteiligten einfacher.

Bestellung nicht erhalten. Nach Telefonat eine neue Sendungsverfolgung bekommen die sagt, dass die Sendung nur angekündigt ist. Laut der Mitarbeiterin sollte sie aber schon fast bei mir sein. Bezahlt ist schon per PayPal und dann keine Ware. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für salz.kaufen

KR
Ken R.
Gernsbach
25.06.2023

Keine verkrümelten Tabletten

Material ist sehr gut verpackt. Somit bleiben die Salztabletten erhalten und verkrümeln nicht.
14.06.2023
Ich habe die 15 kg Buchenholzspäne gekauft. War sehr schnell da und lief alles reibungslos.
UB
Ute B.
Leimen
14.09.2023
Da gibt es nichts besser zu machen. Es war eine sofortige Lieferung ohne Komplikationen.
19.09.2023
Ich bedanke mich herzlich im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams, für ihre besonders Positive Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr zu hören! :)
TW
Thomas W.
ÖTISHEIM
11.11.2023
Alles Ok sehr schnelle Lieferung gerne wieder Gruß aus dem Schwabenland Thomas Wandt
Antwort von salz.kaufen
Wir danken Ihnen vielmals für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass bei Ihnen alles funktioniert hat und sie mit uns zufrieden sind. Besuchen Sie gerne unseren Shop!
21.09.2023
Sehr zu empfehlen, Beratung, Service, Kundenfreundlichkeit könnte nicht besser sein.
26.09.2023
Vielen lieben dank für das tolle Feedback! Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher freuen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichsten Service zu bieten. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Salz-Helmreich Team! :) Besuchen Sie unseren Online Shop bald gerne wieder!
10.10.2023
Der Einkauf war günstig und die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
PK
Peter K.
Burscheid
01.06.2023
Super schnelle Lieferung und preisgünstig. Wie immer absolut empfehlenswert.
09.06.2023
🙏 Danke für Ihre grandiose Bewertung ! Ihr Team von Salz-Helmreich🧂
17.12.2023

Ausgezeichnet!!

Super Qualität, übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von salz.kaufen
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder. Das gesamte Team von Salz-Helmreich freut sich auf Sie!
15.11.2023
Einfache Bestellungsabwicklung, schnelle Lieferung. So wie es sein soll.
PM
Petra M.
Südheide
10.11.2023
Freundlicher telefonischer Kontakt, schnelle und gut verpackte Lieferung.
22.10.2023

Top gerne wieder!

Unkomplizierte Bestellung mit schnellem Versand und naturbelassens Salz.
JM
Jens M.
Henstedt-Ulzburg
20.07.2023
Reibungsloser Einkauf. Alles war gut und sicher verpackt. Danke.
PB
P. B.
Elsdorf
09.07.2023
Wie immer gutes Preis Leistungsverhältnis! Nur Transportkosten🤪
10.11.2023
Das freut uns sehr, dass sie mit unseren Preisen, der Auswahl und Lieferzeit zufrieden sind. Besuchen Sie gern unseren Online Shop. Vielen lieben Dank im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams!
05.07.2023

Einwandfreie Transaktion

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Verpackung vorbildlich
07.09.2023
Das freut uns sehr zu hören. Vielen lieben Dank, für das tolle Feedbck!
16.06.2023
Lieferung kam zuverlässig an. Gutes Kundenportal und Webseite.
04.10.2023
Gute Ware, Lieferung erfolgte auch prompt, sehr gerne wieder!
18.10.2023
TB
Trauth B.
Hatzenbühl
14.05.2023
Schnelle lieferung habe bis jetzt nur gute erfahrung gemacht
09.06.2023
🙏 Danke für Ihre grandiose Bewertung ! Ihr Team von Salz-Helmreich🧂
BB
Bernhard B.
Villingen
01.11.2023
Alles sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Gute preise.
07.08.2023
Gutes Angebot, übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung
07.09.2023
Wir bedanken uns im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams!
28.06.2023

Schnell - gut -zuverlässig!

Schnell -gut - zuverlässig! Vielen Dank und gerne wieder!