salz.kaufen- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
salz.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Soweit alles bestens und schnell geliefert. Die Bestellung (12 x 25kg Poolsalz) wurde mit DHL geliefert. Hierfür wurde jeder einzelne Sack in einen eigenen Karton verpackt und durch DHL lediglich auf dem Bürgersteig abgeladen, wobei der Zusteller nicht begeistert war. Bei dieser Menge wäre eine Anlieferung ohne Kartons auf einer Einwegpalette für alle Beteiligten einfacher.

Bestellung nicht erhalten. Nach Telefonat eine neue Sendungsverfolgung bekommen die sagt, dass die Sendung nur angekündigt ist. Laut der Mitarbeiterin sollte sie aber schon fast bei mir sein. Bezahlt ist schon per PayPal und dann keine Ware. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für salz.kaufen

Kann ich noch nicht sagen. Wenn ich so schnell die Ware testen soll, wie diese geliefert worden ist, so müsst ihr noch eine Woche warten und nicht schon 1 Stunde nach der Lieferung eine Bewertung erwarten.
Antwort von salz.kaufen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben das Feedback bezüglich der Lieferzeit an den Paketdienstleister weitergegeben. Das Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung direkt an diesen übergeben. Leider haben wir nach Übergabe an den Paketdienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Dennoch hat die Zustellung Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Wir hoffen sehr, dass Sie unseren Online Shop bald wieder besuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen.
09.02.2024
Schneller Versand und schnelle Lieferung, die 2 Sterne Abzug aufgrund der hohen versandspesen.
Antwort von salz.kaufen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Kunden transparent aufzuzeigen wieviel für den Artikel und die Versandkosten berechnet wird, daher wird beides separat ausgewiesen. Artikel mit hohem Gewicht oder großen Volumen sind leider teurer im Versand als andere. Bitte besuchen Sie gerne wieder unseren Onlinehandel.
GB
Günter B.
Würzburg
16.02.2024
Lieferung war schnell, aber die Verpackung sehr schlecht.
Antwort von salz.kaufen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die unzureichende Verpackung, wir werden uns bessern.
Nerviger Umgang mit berechtigter Reklamation
18.03.2024

Produkt gut, Transport nicht so (Das Produkt war adäquat verpackt)

Der Kurierdienst hat die Lieferung beschädigt