sued-west.com- Logo - Bewertungen

sued-west.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
sued-west.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sued-west.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sued-west.com

30.01.2022
Lieferung erfolgte schnell, äußere Pappverpackung auch okay; die voluminöse dicke Plastikfolie um den Rucksack herum gefiel mir nicht (vielleicht schon von Deuter so eingepackt?). Was ich beim Angebot selbst (auf der homepage) missverständlich fand und was meine Laune etwas trübte: Es war ein Preis angegeben, und ein grüßer Balken signalisierte: zusätzlich 17 % Rabatt. Diese 17 % waren aber vom ursprünglichen Originalpreis (der nicht sichtbar war) schon abgezogen, d.h. der sichtbare Preis war schon der Netto-Preis, von dem nicht nochmals 17% abgezogen wurden. Da hätte ich mir eine unzweideutige Darstellung gewünscht.

10.05.2022
Habe eine Artikel geordert und sofort mit PayPal bezahlt. Einen Tag später kam eine Stornierungsbestätigung, in welcher behauptet wird entweder ich hätte storniert oder der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Storniert habe ich nicht! Als ich erneut nach dem Artikel suchte, sah ich, dass der Artikel bei Süd-West immer noch lieferbar ist. Nur jetzt ist er 40,00 € teurer eingestellt. Absolute Frechheit von euch! Sehr unseriöses Verhalten ihr Lieben.

Bewertungen für sued-west.com

19.09.2022
Ich habe bei Südwest Sport & Mode ein Herren Fleece Jacket Anchorag 2 bestellt. Die Jacke war innerhalb 3 Tagen da. Passform und Qualität ist sehr gut. Ich werde immer wieder dort kaufen.
Obwohl ich schwierige Füße habe und mir nicht alles passt, bestelle ich mir manchmal Wander- o. Trekkingstiefel und...die gelieferte Größe passt jedes Mal. Nur knöchelhohe Socken sind leider oft enganliegende und schneiden ein, diese muss ich wieder retour schicken, was kein Problem darstellt. Das war es, Marg. Frey
11.09.2022
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendemöglichkeit. Kauf auf Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel. Weiter so und gerne wieder.
07.09.2022
unkomplizierte, schnelle Lieferung. zweckmäßig, nicht übertrieben verpackt. Ware i.O. per Rechnung bezahlbar.
07.09.2022
Perfekte Ware zu einem super Preis,sehr schnelle Lieferung. Sehr übersichtliche Webseite. 👍🏻
12.09.2022
alles prima besonders gut nachhaltig = nur eine Lieferung wenn Bestellung komplett ist
16.09.2022
Schlecht: Lieferzeit nicht eingehalten Gut: rechtzeitige Info hierzu
Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist gut. Gerne wieder.
18.09.2022
von M. R.
Guter Service , auch das ein Retourenlabel bei der Lieferung ist.
11.09.2022
von M. K.
Sehr schnelle Lieferung. Super Hose, leider zu gross bestellt
15.09.2022
Schneller Versand und gute Ware - was will man mehr!!
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und tolle Ware
Gute Ware, guter Preis, Versand ok, alles bestens!
04.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
12.09.2022
Unproblematisch, schnell und wie gewünscht.
04.09.2022
Günstige Angebote und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung alles bestens
05.09.2022
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Alles gut und schnell geliefert
13.09.2022
von M. G.