sued-west.com- Logo - Bewertungen

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2010
sued-west.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Der Versand des Artikels hat etwas länger als angekündigt gedauert. Die Kommunikation war aber sehr gut. Auf E-Mails wurde zügig reagiert und telefonisch war auch immer jemand zu den üblichen Zeiten erreichbar. Die leider notwendige Retoure des einwandfreien Artikels wurde problemlos abgewickelt. Es wurde eine Retoure per DHL angeboten, was mir persönlich wegen der Möglichkeit einer Abgabe des Pakets an der eigenen Haustür und der Sendungsverfolgung und Zuverlässigkeit sehr wichtig ist. Die Gutschrift erfolgte zeitnah. Ich hätte keine Bedenken, dort noch einmal etwas zu bestellen, wenn es nicht besonders eilig ist.

13.10.2023
Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Zuerst musste ich den Versandstatus telefonisch erfragen, nachdem ich eine Woche nach Bestelleingang nichts gehört hatte. Am Telefon wurde mir gesagt, der Artikel werde an diesem Tag versandt und ich würde umgehend über die genaue Zustellung informiert werden. Nach weiteren 4 Werktagen wurde mir, wieder auf telefonische Anfrage meinerseits, mitgeteilt, der Artikel sei leider nicht mehr lieferbar. Ich hatte zwischenzeitlich zwar eine Mail über eine „Kulanzgutschrift“ erhalten, mit der ich allerdings überhaupt nichts anzufangen wusste. Die Mitarbeiterin am Telefon war allerdings sehr nett und kompetent.

Bewertungen für sued-west.com

28.06.2023
Super Preise im Sale, schnelle Lieferung, Retouren kein Problem. Bestelle immer wieder gerne, nur zu Empfehlen
SF
Sabine F.
Sindelfingen
29.09.2023
Bin begeistert 😄 hat alles super geklappt 👍 kann ich nur weiterempfehlen 😉war sicher nicht das letzte mal!!!
PA
Petra A.
Sauerlach
22.06.2023
Tolle ON Schuhe! Haben Herren und Damenschuhe bestellt! Toller Preis. Schnelle Lieferung! Top. Gerne wieder!
AW
Anton W.
Pliening
Sogar das zurücksetzen meines Passwortes hat problemlos geklappt und ich konnte meine Bestellung aufgeben.
01.08.2023
Hat wie immer alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware passt. Bin sehr zufrieden.
04.04.2023
Habe On cloud 5 Sportschuhe gekauft. Super schnelle Lieferung hat alles bestens geklappt gerne wieder.
30.10.2023

Tolle Auswahl - Rechnungskauf - superschnelle Lieferung

Tolle Auswahl, gute Preise und sehr schneller Versand. Rechnungskauf möglich. Echt toll. Vielen Dank!
NK
Norbert K.
Büdingen
23.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, einfache Bestell- und Bezahlprozedur. Qualität der Produkte ist einwandfrei!
07.07.2023

Maiersports

Super Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Preis Leistung perfekt für erstklassige Ware.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns immer über positives Feedback - vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice
06.08.2023
Super das gleich ein Rücksende-Etikett beigelegt wird. Alles unkompliziert ,gute Kommunikation
24.06.2023

Höchstnote!

Alles funktionierte einwandfrei: Bestellung, Lieferung, Ware genau wie bestellt. Empfehlenswert
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback - das freut uns sehr. Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice
09.11.2023
Ich bestelle dort seit vielen Jahren und musste noch nie etwas zurück schicken. Top Qualität
05.06.2023
Es hat alles wieder super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Bin sehr zufrieden.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, Mara vom Kundenservice
CK
10.10.2023

...schnelle Lieferung

...schnelle Lieferung, guter und übersichtlicher Shop - da werde ich gerne wieder bestellen!
EF
Ewald F.
Alpirsbach
08.10.2023
Gute Angebote, gute PReise, einfacher Bestellprozess, Bestellung auf Rechnung. Alles Prima!
GO
Günter O.
Wackersberg
18.07.2023
Toller Shop, sehr Schneller Versand, MTB-Hose passt wie alles von Gonso. Bin sehr zufrieden
OG
Oliver G.
Heusenstamm
10.11.2023

on Cloud 5

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, top Qualität.
07.07.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr. Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice
CS
Carmen S.
Cottbus
09.05.2023

Schnelle Abwicklung bei Rechnungsdingen

Schnelle Lieferung, gute Qualität und schnelle Antwort bei Fragen zur Rechnungsabwicklung
09.05.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße, Toni vom Kundenservice
03.05.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Zahlung per Rechnung finde ich auch prima.