sued-west.com- Logo - Bewertungen

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2010
sued-west.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Der Versand des Artikels hat etwas länger als angekündigt gedauert. Die Kommunikation war aber sehr gut. Auf E-Mails wurde zügig reagiert und telefonisch war auch immer jemand zu den üblichen Zeiten erreichbar. Die leider notwendige Retoure des einwandfreien Artikels wurde problemlos abgewickelt. Es wurde eine Retoure per DHL angeboten, was mir persönlich wegen der Möglichkeit einer Abgabe des Pakets an der eigenen Haustür und der Sendungsverfolgung und Zuverlässigkeit sehr wichtig ist. Die Gutschrift erfolgte zeitnah. Ich hätte keine Bedenken, dort noch einmal etwas zu bestellen, wenn es nicht besonders eilig ist.

13.10.2023
Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Zuerst musste ich den Versandstatus telefonisch erfragen, nachdem ich eine Woche nach Bestelleingang nichts gehört hatte. Am Telefon wurde mir gesagt, der Artikel werde an diesem Tag versandt und ich würde umgehend über die genaue Zustellung informiert werden. Nach weiteren 4 Werktagen wurde mir, wieder auf telefonische Anfrage meinerseits, mitgeteilt, der Artikel sei leider nicht mehr lieferbar. Ich hatte zwischenzeitlich zwar eine Mail über eine „Kulanzgutschrift“ erhalten, mit der ich allerdings überhaupt nichts anzufangen wusste. Die Mitarbeiterin am Telefon war allerdings sehr nett und kompetent.

Bewertungen für sued-west.com

18.05.2023
Ich bin bisher sehr zufrieden. Es ist immer sehr perfekt und ohne Probleme gelaufen und ich werde auch in der der Zukunft Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das freut uns sehr und wir helfen sehr gerne weiter. Viele Grüße, Toni vom Kundenservice
05.09.2023
Der Gürtel ist elastisch und damit sehr gut einzustellen . Da er außerdem sehr weich ist, gibt es keine Probleme beim Tragen eines Rucksacks.
25.05.2023
Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Ware ist toll, der Preis unschlagbar und der Versand auch sehr schnell und unkompliziert.
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Herzliche Grüße, Johanna vom Kundenservice
25.06.2023
Der sehr freundliche und hilfsbereite kontakt. Es gab ein kleines Problem mit der Rechnung was aber sehr schnell behoben und geklärt wurde.
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Feedback. Es freut uns wenn unser Kundenservice gute Arbeit leistet. Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice
09.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung, die Ware wie beschrieben und die Lieferung erfolgte per DHL mit Sendungsnummer Ich bin bestens zufrieden :-)
KT
K. T.
Bayreuth
07.08.2023
Schnelle Lieferung, was sehr gut ist, dass dem Paket ein Retourenschein beigefügt ist und, dass die Bezahlung per Rechnung möglich ist.
07.10.2023
Neuanmeldung mit 10 € Gutschein der anders als bei vielen anderen Shops sofort bei der ersten Bestellung verrechnet werden konnte.
SF
Stephan F.
Chemnitz
18.11.2023
Danke für das gute Angebot und die schnelle Reaktion auf die Größenfrage. Die Skihose von Maul ist super- sogar mit Hosenträgern.
06.08.2023

Alles bestens

Gute Ware (Hose und Shirt von Maier Sports) günstig angeboten und schnell geliefert. Beide Artikel in einem Paket. Gerne wieder! :)
Einfach alles Perfekt. Die Preise sind extrem gut und die Ware wurde nach einem Tag geliefert. Ich würde immer wieder dort kaufen.
BE
Britta E.
Lübeck
31.08.2023

Toller Online- Shop

Sehr schneller Versand, auf meine Email sofort Antwort bekommen und schön ist der Kauf auf Rechnung. Toller Online- Shop, danke 🙂
31.10.2023

Tolle Angebote

Super schnelle Lieferung. Tolle Angebote. Ich konnte den Rabatt für den Newsletter direkt bei der ersten Bestellung einlösen.
MF
Monika F.
Altenstadt
26.06.2023
Ich kann nur sagen, ich bin wie immer rundherum zufrieden. Ware passt und gefällt, Lieferung war in Ordnung. Alles in Ordnung!
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback - darüber freuen wir uns natürlich sehr. Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice
BS
Bernd S.
Heimerdingen

Jederzeit wieder

Sonntag bestellt, Dienstag Ware erhalten. Sehr gut verpackt. Ware wie beschrieben. Es gibt nichts zu klagen, jederzeit wieder
OK
Otto K.
Esselborn
01.08.2023
Was ich nicht so gut finde sind die Teillieferungen , aber mit dem Umtausch in ein anderes Modell wieder alles wettgemacht ‼️
UW
Ute W.
Ihringen
05.11.2023

Ein toller Service!

Besonders gefallen hat mir das Angebot auf Rechnung zu kaufen und die superschnelle Lieferung. Die Schuhe passen perfekt.

Jacke

Die Maier Sportjacke ist super, sehr gut Qualität, Versand war sehr schnell. So wünscht man sich das. Gern wieder.
RM
03.08.2023

Alles bestens!

Artikel wie gewohnt von bester Qualität und das zu einem günstigen Preis! Bin wie schon so oft positiv beeindruckt.
EL
Eckbert L.
Schwieberdingen
04.06.2023

Lieferung tipptopp

Wie gewohnt: Lieferung kam schnell, Ware war gut beschrieben. Keine unnötig große Verpackung, Rücksendung einfach.
05.06.2023
Lieber Kunde, auch über positives Feedback freuen wir uns immer - vielen Dank dafür. Viele Grüße, Mara vom Kundenservice
05.08.2023
Schnelle Lieferung. Die Bluse ist wie erwartet und zudem 20 Euro günstiger als bei der Konkurrenz. Vielen Dank 🙏