ofenersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

ofenersatzteileshop.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
ofenersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe nach Rücksprache mit dem Kundendienst Schamottsteine für meinen alten DDR-Ofeneinsatz E.4020 bestellt. Diese haben TOP gepasst. Zusätzlich hatte ich noch Ofenteile aus dem Shop geordert. Diese haben leider nicht gepasst, da ich sie ehrlich gesagt ohne weitere Rücksprache auf gut Glück bestellt habe. Nachdem ich noch einmal mit dem Kundendienst gesprochen habe war eine Rücksendung problemlos möglich, die Rückerstattung des Geldes lief sehr schnell und problemlos. Ich würde sofort wieder hier bestellen, die Qualität der Ware ist hervorragend.

11.10.2023
Es sind leider 3 kleine beschädigungen an den Ecken und das schlimmere ist das man bei viel nacharbeiten muss wo Schrauben sind und wo der Türschliesser ist,musste sehr viel abgeschliffen werden. Bei so einem Preis dürfte das nicht sein.
BK
Bernd K.
Bad Kohlgrub

Bewertungen für ofenersatzteileshop.de

JM
Also ich bin kein Fachmann für dieses Produkt und hätte deshalb gerne eine Beschreibung dabei gehabt wie es verwendet wird .Im Netz wird dieses nicht gezeigt und d das ist schade.
BK
Bernd K.
Bad Kohlgrub
11.10.2023
Antwort von ofenersatzteileshop.de
23.10.2023
Es handelt sich um Original Ersatzteile des Herstellers Ihres Ofens, der damals ohne die heutige Robotertechnik gefertigt wurde. Bei Handarbeit schon mal zu Abweichungen kommen. Wenn die Ware beschädigt ankommt und Sie sich bei uns melden kümmern wir uns natürlich darum. Wenn wir das erst durch Ihre Bewertung erfahren ....
03.10.2023

Lange Lieferzeit