ofenersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

ofenersatzteileshop.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
ofenersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe nach Rücksprache mit dem Kundendienst Schamottsteine für meinen alten DDR-Ofeneinsatz E.4020 bestellt. Diese haben TOP gepasst. Zusätzlich hatte ich noch Ofenteile aus dem Shop geordert. Diese haben leider nicht gepasst, da ich sie ehrlich gesagt ohne weitere Rücksprache auf gut Glück bestellt habe. Nachdem ich noch einmal mit dem Kundendienst gesprochen habe war eine Rücksendung problemlos möglich, die Rückerstattung des Geldes lief sehr schnell und problemlos. Ich würde sofort wieder hier bestellen, die Qualität der Ware ist hervorragend.

11.10.2023
Es sind leider 3 kleine beschädigungen an den Ecken und das schlimmere ist das man bei viel nacharbeiten muss wo Schrauben sind und wo der Türschliesser ist,musste sehr viel abgeschliffen werden. Bei so einem Preis dürfte das nicht sein.
BK
Bernd K.
Bad Kohlgrub

Bewertungen für ofenersatzteileshop.de

sehr schnell und gut verpackt

Artikel wurden sehr schnell verschickt und waren gut verpackt. - Den 5. Stern habe ich nicht vergeben, weil trotz der guten Verpackung an einem der 4 Teile ein kleiner Teil der Nut abgeplatzt war. Die Funktion wurde dadurch jedoch nicht beeinträchtigt.
09.03.2024
alles schnell gekommen und die Teile passen perfekt in unseren 20 Jahre alten Tonga Ofen
Alles bestens der Preis ist einwenig zu hoch.
03.03.2024
24.02.2024
Man kann es nicht retournieren und nicht umtauschen 😬
Antwort von ofenersatzteileshop.de
Hallo, wir finden Ihre Bewertung unangemessen und unfair. Sie bestellen eine falsche Dichtung , die wir auf die von Ihnen bestellte Länge konfektionieren. Darauf wird mehrfach hingewiesen und auch darauf, das keine Rücknahme auf für den Kunden auf Maß konfektionierter Ware möglich ist. Das Sie uns für Ihren Fehler 1 Stern als Bewertung geben ist demzufolge unangemessen.
Prompte Lieferung, alles in Ordnung. Offenbar allerdings vermutlich aus Transportgründen verbogen, jedoch kein Problem
19.01.2024
RS
Robert S.
Hebertsfelden
16.10.2023

Gut ist gutgenug

Eine Firma die um eine gute Bewertung bittet, kann von mir keine 5 sterne mehr erhalten. Die Ware hat gepasst, was man eigentlich auch erwarten kann. Ratschläge für den Einbau und die Vermeidung zukünftiger Schäden und möglicherweise die Rücknahme der defekten Teile um eine nachhaltige Entsorgung sicherzustellen, wären Gründe für einen 5. Stern.
23.06.2023
Produkt mit besserer Qualität als das Originalteile (Zahnräder auf Metall, nicht mehr aus Kunststoff). Bei den beiden Befestigungsbohrungen für den Motor waren die M4-Gewinde nicht geschnitten, musste ich nachholen.
09.06.2023
Das Ersatzteil war nicht ganz in Ordnung. Das Gewinde der Stellschraube war defekt. Diese könnte nicht richtig gelöst werden. Durch etwas nacharbeiten hat es dann gepasst.
22.10.2023

Wucherpreis.

Ware vorrätig und schnell geliefert. Aber der preis ist absoluter wucher. Aber was hilfts, wenn man des ding braucht. Leider weiß der Händler diese Not auszunutzen.
26.04.2023
Problemlos gelaufen; früher geliefert als in AB; alles sicher verpackt; bisher ein Schaden feststellbar. Gerne wieder!
08.10.2023
Die schnelle und zuverlässige Lieferung Rücksendeschein für falsch oder zu viel bestellte Artikel potofrei
26.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
11.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Kompetente Beratung