Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2022
Lichttechnik24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

03.09.2023
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas

Bewertungen für Lichttechnik24

03.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall bereits an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Wir werden alles tun, um Ihnen den gewünschten Rahmen und Anschluss zu senden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lichttechnik24-Team
Die LED A60 Leuchtmittel von der chinesischen Herrstellers Luxula erfüllen ihren Zweck nicht. Sie benötigen Dämmerung, um zu funktionieren (bei geringer Helligkeit oder gar Dunkelheit schalten sie nicht ein) Sie können nicht zwischen hellem November-tages-licht und relativer Dunkelheit unterscheiden. Sie gehen einfach immer an. Das Problem hätte in der Beschreibeung benannt werden müssen
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dies an unser Produktmanagement weitergegeben. Falls Sie einen Ersatz möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
01.09.2023
Reklamationsbearbeitung recht kompliziert. Obwohl man vorher per E-Mail alles mitgeteilt und zusätzlich Dokumentationsfotos zugesandt hat, soll man dennoch ein Rückgabeformular neu ausfüllen und gleichzeitig Artikelnummern angeben, die auf der Internetseite nirgendwo zu finden sind. Der Ablauf ist insgesamt nicht zufriedenstellend
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Reklamationsbearbeitung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Wir sind dran den Prozess zu optimieren und Ihr Feedback hilft uns hier weiter. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
24.06.2023
Voll zertrümmerte Wahre bekommen.Schlimm genug.Die Lieferung wird in der Beschreibung,per DHL ins Haus versprochen,aber per GLS in einer Filiale am Ende der Welt zum selbsabholung abgelagert.Dann fährt man erst kaputte Wahre abzuholen,dann wieder als Retur zurück abgegeben.Sehr enttäuscht.Nie wieder.
25.06.2023
Sehr geehrter Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung in zerstörtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und werden den Fall mit unserem Lieferanten überprüfen, um die genauen Umstände zu klären. Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lichttechnik24-Team
09.10.2023

Bestellt, Versand bestätigt, dann nicht lieferbar

3 einfache LED Leuchtmittel bestellt, bestätigt als sofort lieferbar und bereits auf dem Versandweg. Nach ein paar Tagen Info, dass Ware erst wahrscheinlich einige Wochen später geliefert wird.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich bei uns zu melden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lichttechnik24-Team
KA
Karlpeter A.
Sittensen
24.11.2023

Ware nicht geliefert

Rechnung erhalten, bestellte Artikel allerdings bisher nicht.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und würden Sie bitten, dass Sie uns, sofern die Ware immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns unter 04461 - 7464200. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
23.07.2023
Liefertermin nicht eingehalten
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden uns umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lichttechnik24 Team