Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2022
Lichttechnik24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

03.09.2023
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas

Bewertungen für Lichttechnik24

wie bestellt, schnell geliefert, über Ware selbst noch kein Urteil möglich
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über das positive Feedback und sind gespannt, wie Sie die Anwendung und das Produkt bewerten. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
DD
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, kann ich jederzeit weiter Empfehlen
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Max S.
Köln
Top Service, top Produkte. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin zu 100% zufrieden.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Mathias S.
Neuenbürg
Kompetente und ehrliche Beratung. Man hatte nicht den Eindruck, dass einem was "aufgeschwätzt" werden sollte. Produkt nach erster Einschätzung gut, aber noch nicht installiert. Bewertung folgt.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung zu unserem Service und freuen uns auf Ihre Bewertung zum Produkt. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Manfred K.
Neuötting

Schöne Form, gutes Licht!

Dieselbe Lampe hatten wir schon Jahre, kein Problem nach 8 Jahren wird das Weiss der Lampenhülle gelb. Dadurch der neue Kauf
Schnelle Lieferung, super gute Qualität
MO
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Lampe to.
Einfach TOP, toller Service, super Ware und schnelle Lieferung !!! 1+ mit *****
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Waren zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
KS
Kai S.
Düsseldorf
Alles bestens Schnell, gutes Material
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
KS
Klaus S.
BS
Bianca S.
Neubrandenburg
Tolle Ware zum Superpreis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
AJ
Alfred J.
Freihung, Thansüß
Super schnelle Lieferung
AH
Andrea H.
Lauterbach
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
15.03.2024
Eine schnelle Lieferung und die Lampe ist sehr gut.
schnell und gut