Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch..
MfG
Windisch Thomas
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die positive Bewertung.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, inwieweit wir unseren Service in Zukunft verbessern können.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Lassen Sie uns gerne ein Feedback zukommen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat, damit wir unseren Service optimieren können.
Schreiben Sie uns hierfür gerne eine E-Mail an info@lichttechnik24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die positive Bewertung.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 21.01. bestätigt aber bisher nicht geliefert. Die Bezahlung erfolgte über PayPal.
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
wie Ihnen bereits in der letzten Woche per Mail mitgeteilt wurde, befindet sich ein Teil Ihrer Lieferung noch im Zustellungsprozess und wird Ihnen zum genannten Datum zugeschickt.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mir fehlen nur noch die Rechnungen für die Bestellungen-können Sie mir die nochmal zuschicken-vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen die Rechnungen noch einmal zugesandt.
Schauen Sie hierfür bitte auch in Ihren Spam-Ordner.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut
Besser verpacken.
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Wir nehmen ihren Ratschlag zu der Bestellung gerne auf.
Mit besten Grüßen aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns über das positive Feedback.
Gerne können Sie uns auch mitteilen, was uns für eine 5-Sterne Bewertung gefehlt hat.
Beste Grüße aus Jever
Ihr Team von Lichttechnik24
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Beste Grüße
Ihr Lichttechnik24-Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Ihr Team von Lichttechnik24
Ich kaufe nichts mehr bei dieser Firma!
Bestellte 3 Leuchtmittel wurden schnell geliefert. 4,68 Porto bezahlt.
Leider nicht kompatibel mit Lampe, daher Rücksendung und wieder Porto für 3 Leuchtmittel von 6.99 € bezahlen müssen.
Ist korrekt nach den Lieferbedingungen, für mich aber gibt's nur eine Entscheidung: Kaufe in Zukunft meine Leuchtmittel bei einer kundenfreundlicheren Firma.....!
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
schade, dass Sie mit dem Produkt bzw. mit den Rücksendungsbedingungen nicht zufrieden sind.
Da wir uns selber als sehr kundenorientiert verstehen, sind wir immer stets bemüht Ihre Anliegen zu lösen und würden Sie daher bitten, sich einmal telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie erreichen uns unter 04461 - 7464200 oder nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Ihr Team von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und wir freuen uns darüber, dass Ihre Lieferung so reibungslos funktioniert hat.
Viel Spaß mit dem Produkt.
Ihr Team von Lichttechnik24
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Billig und schnell geliefert, aber die Birnen haben schlechte Farben und leuchten ungleichmäßig
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Sollten Sie Rückfragen zum Produkt haben, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung für das Problem.
Beste Grüße
Ihr Lichttechnik24-Team
Schnelle unproblematische Lieferung . Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben.
Teilen Sie uns gerne mit was wir noch tun können, damit wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Jever
Ihr Team von
ENOVATEK GmbH
Rechnung erhalten, bestellte Artikel allerdings bisher nicht.
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und würden Sie bitten, dass Sie uns, sofern die Ware immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, telefonisch kontaktieren.
Sie erreichen uns unter 04461 - 7464200.
Beste Grüße
Ihr Lichttechnik24-Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die LED A60 Leuchtmittel von der chinesischen Herrstellers Luxula erfüllen ihren Zweck nicht. Sie benötigen Dämmerung, um zu funktionieren (bei geringer Helligkeit oder gar Dunkelheit schalten sie nicht ein) Sie können nicht zwischen hellem November-tages-licht und relativer Dunkelheit unterscheiden. Sie gehen einfach immer an.
Das Problem hätte in der Beschreibeung benannt werden müssen
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dies an unser Produktmanagement weitergegeben.
Falls Sie einen Ersatz möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an.
Beste Grüße
Ihr Lichttechnik24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.