Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2022
Lichttechnik24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

03.09.2023
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas

Bewertungen für Lichttechnik24

Man wartet...

Sendung ohne Kundeninformation viel zu spät eingetroffen. Information hierrüber erst nach eigener Anfrage erhalten. Als Produkt angekommen ist, war dieses bei äußerlich absolut unbeschädigter Verpackung dennoch gebrochen (Keramiklampe). Erstatzlieferung aufgrund Reklamation hingegen jedoch sehr schnell geliefert worden.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen und die Beschädigungen. Wir sind immer bemüht, solche Vorfälle schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und freuen uns daher, dass die Reklamation reibungslos geklappt hat. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
Billig und schnell geliefert, aber die Birnen haben schlechte Farben und leuchten ungleichmäßig
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sollten Sie Rückfragen zum Produkt haben, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung für das Problem. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
18.10.2023
man muß sich immer neu registrieren,eine Kundennummer würde es auch tun
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die noch andauernden Komplikationen entschuldigen. An dieser Thematik arbeiten wir gerade aktiv und sind auf dem besten Weg, dass Sie sich bald mit Ihrer eigenen Kundennummer anmelden können, um den Vorgang einfacher und effektiver zu gestalten. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Beste Grüße Ihr Lichttechnik-24 Team
TZ
Thorsten Z.
18.09.2023

Keine Lagerware obwohl so beworben

Bei Bestellung ab Lager lieferbar, dann wenig später ist der Artikel aus, 3 Wochen bis wieder verfügbar ...
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich bei uns zu melden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lichttechnik24-Team
01.09.2023
Reklamationsbearbeitung recht kompliziert. Obwohl man vorher per E-Mail alles mitgeteilt und zusätzlich Dokumentationsfotos zugesandt hat, soll man dennoch ein Rückgabeformular neu ausfüllen und gleichzeitig Artikelnummern angeben, die auf der Internetseite nirgendwo zu finden sind. Der Ablauf ist insgesamt nicht zufriedenstellend
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Reklamationsbearbeitung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Wir sind dran den Prozess zu optimieren und Ihr Feedback hilft uns hier weiter. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
10.05.2023
Schnelle Lieferung! Aber die Ware besser verpacken, damit kein Bruch entsteht.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass unser Produkt den Weg schnellstmöglich zu Ihnen gefunden hat und bedanken uns an der Stelle für den Hinweis, die Ware in Zukunft sicherer zu verpacken. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
GT
Gisela T.
Magdeburg
05.05.2023
besser machen,brauchen Sie nicht.Eine genaue Bewertung kann ich erst machen,wenn ich den Artikel anbauen lasse,nach der Renovierung in der Küche. Bitte um Geduld bis fast Ende Mai.Okay! Kundin Gisela