store.blaser.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
store.blaser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei store.blaser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für store.blaser.de

von h S.
schnell - gut aufgebauter und übersichtlicher Shop - Zubehör etc. sehr gute Qualität ( Waffen unbestritten) aber im Bereich Bekleidung zu viel Mainstream, Marketing, Gewinnmaximierung und leider bleibt die Qualität auf der Strecke!!! Das Zeug war mal gut 🤷🏻‍♂️

Man muss sich über den Preis bei Blaser nicht unterhalten. Entweder man liebt es oder man lässt es. Aber folgendes: ich habe eine Hosen bestellt. Diese ist angeblich am 29.10.21 versandt - da km bis heute 05.11.21 nichts an. Aber der Hauptkatalog wurde mir in einem ÜBERGROSSEN Pakte zugestellt. Sowas kenn ich nur von Amazon. Ein Umschlag hätte auch gereicht. Umwelt schonen, Ressourcen schonen, Materialeinsparung und bei uns Jägern ein "grüner" Gedanke ist wohl bei Blaser kein Thema??

Bewertungen für store.blaser.de

Die bestellte Ware ist nicht eingetroffen
Antwort von store.blaser.de
Sehr geehrter Herr Michelini, wir haben Ihnen eine Nachricht an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Blaser-Team
Beste, er is maar 1/3 van de bestelling geleverd, zonder dat er ergens iets vermeld is van een nalevering!
Antwort von store.blaser.de
Dear Customer, thank you for you evaluation. You second package will arrive today. I will send you the link to track the shipment via Mail. Best Regards Blaser Customer Care
Ware noch nicht erhalten....
Ich habe die Ware nicht erhalten
Antwort von store.blaser.de
Sehr geehrter Herr Paskom, Ihre am 24.12. getätige Bstellung hat uns am 29.12. verlassen. An diesem Tag haben Sie auch eine Mail mit der Trackingnummer bekommen. Am 3.1. konnte das Paket nicht bei Ihnen zugestellt werden. Ihre Sendung befindet sich noch immer in der Zustellung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Blaser Team
Sie haben leider keinen kundenunfreundlichen Umtausch, eigentlich gar keinen Umtausch, weil der Kunde mangelbehaftete Ware neu bestellen muss und den Rücksendeschein selbst ausdrucken und mit Kleber anbringen muss. Dass ist die Denke von SAP, die geändert werden sollte. Es gibt genügend international aufgestellte Unternehmen, die es besser machen.
Mangelhafte Beschreibung - habe dadurch das falsche Modell gewählt. Musste es deshalb zurücksenden
Very frustrating experience. The webpages do not load correctly, get pages of 404 errors and you have to keep scrolling down to see the product. Unable to access wish list, again 404 errors. Ordered Ultimate BiPod only to have ordered canceled by Blaser stating they cannot export - then why have it on your international order page.
Alles durcheinander man findet alles zufällig.Und das meiste ist Ausverkauft
Die Bestellung hat den Zahlungsstatus Bezahlt. Bis heute kam lediglich das Blaser Funktions T-Shirt an die Lieferadresse. Es fehlt das Futteral Cordura Kurz, der Regenschirm groß und die Style Cap Braun. Die Rechnung betrug 125,95€. Ihrerseits habe ich keine Information, warum der Rest der Bestellung noch nicht geliefert wurde.
Bestellung im Onlineshop aufgegeben. Nach zwei Tagen kam die Nachricht dass der Artikel doch nicht verfügbar ist. Das hätte ich von dieser Firma nicht erwartet. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Ich hätte erwartet dass sie den Artikel dann nachliefern wenn er wieder verfügbar ist, oder ein vergleichbares Produkt anbieten
Non si mette sul sito un articolo esaurito !
Keine zufrieden stellende Bearbeitung und Service!
Manche Produkte von Anfang an nicht oder "nur mehr beim Fachhandel" erhältlich. Die bestellten Armbänder wurden nicht geliefert. Der Katalog, den man "automatisch bei jeder Bestellung" erhält, wurde nicht geliefert.
It's been promised by Blaser to deliver the purchased goods to addressee located in EU within 4-6 days (https://store.blaser.de/en/Information/Shipping-Tracking/). I placed and paid my order no. 300054897 on Nov 1st and its 11th of Nov today. Not nice at all...
Antwort von store.blaser.de
Dear Customer, thank you for your feedback. We are sorry for the late delivery. In our store we tell the customers that the goods are 'Ready to ship in 2-5 working days'. After at least 5 Days we hand the shipment over to our deliverer. After this moment we can not influence the time it takes to deliver. I hope you are happy with the shipment which already arrived. Best Regards Blaser Team
Antwort von store.blaser.de
Guten Tag Herr Fester, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Hose ist wie ich sehen kann bei Ihnen angekommen und ich hoffe Sie sind mit dieser Zufrieden und haben daran Freude. Für die Lange Lieferdauer können wir uns nur Entschuldigen. Leider haben wir ab dem Moment, ab dem wir unsere Ware dem Zusteller übergeben keinen Einfluss mehr über die Zustellgeschwindigkeit. Ich werde diese Kritik aber gerne an die Zuständige Abteilung weiter geben für die nächsten Gespräche mit unserem Partner. Auch bedanke ich mich sehr für die Kritik bezüglich der Verpackung. Uns ist es ein anliegen, so Ressourcenschonen wie möglich zu arbeiten und auch einen so kleinen Fußabdruck wie möglich zu hinterlassen. Da passt die Art der Verpackung wie Sie Ihren Katalog bekommen haben leider nicht dazu. Auch diese Info werde ich intern weiterleiten um in Zukunft noch mehr auf unsere Umwelt achten zu können. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Sie können uns unter folgender Adresse jeder Zeit kontaktieren: store@blaser.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Blaser Team
Antwort von store.blaser.de
Dear Customer, we are thankful for your message. Looking at your order the first out of two packages has arrived. Due to our annual stocktaking it took a few days longer than normaly to arrive in your country. The second parcel should be with you shortly. In case you have questions, our Customer Service is there for you via telephone +49 75 626 189 471 or email store@blaser.de Best wishes your Blaser Team
Ich habe Ware immer noch nicht.
Antwort von store.blaser.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback - tatsächlich haben Sie in unserer Inventurwoche bestellt. Wir hofften dies mit einem Hinweis bei jedem Artikel deutlich gemacht zu haben, dass die Ware erst ab dem 18.10.2021 verschickt wird. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben und hoffen, dass Sie sich daran erfreuen. Sollten Sie weitere Fragen haben, ist unser Kundenservice per Telefon +49 75 626 189 471 und Email store@blaser.de für Sie erreichbar. Mit besten Grüßen, ihr Blaser Team
so far i have made 2 purchases and there is a poor communication. I dont know what the status on the shipment is. Usualy DHL are the best in tracking, but since 14.10.2021 no further update (today is 18.10.2021) i have blaser and it is the best rifle, no doubt ! but regarding the inline store , i kno you guys can do better !
Antwort von store.blaser.de
Dear Customer, we are thankful for your message. Looking at your order the parcel has left Germany by thursday and has arrived in your country by tuesday with no delay in between. This is not as fast as a .308 but for DHL super fast. We are very happy that the parcel has arrived at your place and we do hope that you like the product as much as we do. In case you have questions, our Customer Service is there for you via telephone +49 75 626 189 471 or email store@blaser.de Best wishes your Blaser Team
Noch keine Lieferung erhalten, nach einer Woche. Aber bewerten soll man!
Antwort von store.blaser.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Leider dauert der Versand in die Schweiz ein paar Tage länger aufgrund von Zoll Formalitäten. Wir arbeiten permanent daran, diesen Prozess weiter zu optimieren, um eine schnellere Lieferung zu garantieren. Laut DHL ist die Ware mittlerweile bei Ihnen. Wir hoffen, Sie sind damit 100% zufrieden. Sollten Sie Fragen haben, sind wir gerne von Montags bis Freitags für Sie über store@blaser.de oder per Telefon +49 75 626 189 471 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Blaser Store Kundenservice