store.blaser.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
store.blaser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei store.blaser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für store.blaser.de

von h S.
schnell - gut aufgebauter und übersichtlicher Shop - Zubehör etc. sehr gute Qualität ( Waffen unbestritten) aber im Bereich Bekleidung zu viel Mainstream, Marketing, Gewinnmaximierung und leider bleibt die Qualität auf der Strecke!!! Das Zeug war mal gut 🤷🏻‍♂️

Man muss sich über den Preis bei Blaser nicht unterhalten. Entweder man liebt es oder man lässt es. Aber folgendes: ich habe eine Hosen bestellt. Diese ist angeblich am 29.10.21 versandt - da km bis heute 05.11.21 nichts an. Aber der Hauptkatalog wurde mir in einem ÜBERGROSSEN Pakte zugestellt. Sowas kenn ich nur von Amazon. Ein Umschlag hätte auch gereicht. Umwelt schonen, Ressourcen schonen, Materialeinsparung und bei uns Jägern ein "grüner" Gedanke ist wohl bei Blaser kein Thema??

Bewertungen für store.blaser.de

Noch keine Lieferung erhalten, nach einer Woche. Aber bewerten soll man!
Antwort von store.blaser.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Leider dauert der Versand in die Schweiz ein paar Tage länger aufgrund von Zoll Formalitäten. Wir arbeiten permanent daran, diesen Prozess weiter zu optimieren, um eine schnellere Lieferung zu garantieren. Laut DHL ist die Ware mittlerweile bei Ihnen. Wir hoffen, Sie sind damit 100% zufrieden. Sollten Sie Fragen haben, sind wir gerne von Montags bis Freitags für Sie über store@blaser.de oder per Telefon +49 75 626 189 471 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Blaser Store Kundenservice
Wir moennen nichts bewerten, die Artikel wurden nicht geliefert.
Antwort von store.blaser.de
Sehr geehrter Herr Krings, Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns unter shop@Blaser.de +49 75 626 189 471 gerne kontaktieren. Ihr Blaser Team
Keine zufrieden stellende Bearbeitung und Service!
Only one item out of two items was delivered !
Antwort von store.blaser.de
Dear Mr S., we are sorry that you are not 100% satisfied with our service. The second parcel is currently in transit to Denmark. You can see the corresponding tracking ID from DHL in your customer account. We hope that the parcel will reach you within the next few days. If you have any questions, please do not hesitate to contact the Blaser Store customer service from Monday to Friday via store@blaser.de or by phone +49 75 626 189 471. We will be happy to help you with your questions. With best regards, Blaser Store Customer Service
Non si mette sul sito un articolo esaurito !
Ich habe die Ware nicht erhalten
Antwort von store.blaser.de
Sehr geehrter Herr Paskom, Ihre am 24.12. getätige Bstellung hat uns am 29.12. verlassen. An diesem Tag haben Sie auch eine Mail mit der Trackingnummer bekommen. Am 3.1. konnte das Paket nicht bei Ihnen zugestellt werden. Ihre Sendung befindet sich noch immer in der Zustellung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Blaser Team
Ich habe Ware immer noch nicht.
Antwort von store.blaser.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback - tatsächlich haben Sie in unserer Inventurwoche bestellt. Wir hofften dies mit einem Hinweis bei jedem Artikel deutlich gemacht zu haben, dass die Ware erst ab dem 18.10.2021 verschickt wird. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben und hoffen, dass Sie sich daran erfreuen. Sollten Sie weitere Fragen haben, ist unser Kundenservice per Telefon +49 75 626 189 471 und Email store@blaser.de für Sie erreichbar. Mit besten Grüßen, ihr Blaser Team
Ware noch nicht erhalten....
Postage was really expensive
Lieferung zu lang gedauert
Antwort von store.blaser.de
Dear Customer, we are thankful for your message. Looking at your order the first out of two packages has arrived. Due to our annual stocktaking it took a few days longer than normaly to arrive in your country. The second parcel should be with you shortly. In case you have questions, our Customer Service is there for you via telephone +49 75 626 189 471 or email store@blaser.de Best wishes your Blaser Team