store.blaser.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
store.blaser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei store.blaser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für store.blaser.de

von h S.
schnell - gut aufgebauter und übersichtlicher Shop - Zubehör etc. sehr gute Qualität ( Waffen unbestritten) aber im Bereich Bekleidung zu viel Mainstream, Marketing, Gewinnmaximierung und leider bleibt die Qualität auf der Strecke!!! Das Zeug war mal gut 🤷🏻‍♂️

Man muss sich über den Preis bei Blaser nicht unterhalten. Entweder man liebt es oder man lässt es. Aber folgendes: ich habe eine Hosen bestellt. Diese ist angeblich am 29.10.21 versandt - da km bis heute 05.11.21 nichts an. Aber der Hauptkatalog wurde mir in einem ÜBERGROSSEN Pakte zugestellt. Sowas kenn ich nur von Amazon. Ein Umschlag hätte auch gereicht. Umwelt schonen, Ressourcen schonen, Materialeinsparung und bei uns Jägern ein "grüner" Gedanke ist wohl bei Blaser kein Thema??

Bewertungen für store.blaser.de

Die Lieferung dauert zu lange. Ware bis heute noch nicht erhalten. Die Bestellung ist über eine Woche her. Laut Bestellplattform wären alle Artikel verfügbar.
It would be a good idea to have product information so that you do not have to retrieve it elsewhere and then try to guess which information is correct.
le catalogue Blaser 2022 promis avec la commande n'a pas été livré,sinon les produits sont conformes à réputation de la marque.
DIe Bewertung erfolgt bevor die Ware beim Kunden ist!
Antwort von store.blaser.de
Sehr geehrter Herr Wittwer, sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns unter shop@Blaser.de +49 75 626 189 471 gerne kontaktieren. Ihr Blaser Team
Very very slow to ship!!!
Antwort von store.blaser.de
Dear Mr J., Thank you very much for your evaluation. We are sorry that you are not fully satisfied with our service. We are very interested in what you did not like. If you like to let us know, we are happy to be reached from Monday to Friday via store@blaser.de or by phone +49 75 626 189 471. Yours sincerely, Blaser Store Customer Service