store.blaser.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
store.blaser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei store.blaser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für store.blaser.de

von h S.
schnell - gut aufgebauter und übersichtlicher Shop - Zubehör etc. sehr gute Qualität ( Waffen unbestritten) aber im Bereich Bekleidung zu viel Mainstream, Marketing, Gewinnmaximierung und leider bleibt die Qualität auf der Strecke!!! Das Zeug war mal gut 🤷🏻‍♂️

Man muss sich über den Preis bei Blaser nicht unterhalten. Entweder man liebt es oder man lässt es. Aber folgendes: ich habe eine Hosen bestellt. Diese ist angeblich am 29.10.21 versandt - da km bis heute 05.11.21 nichts an. Aber der Hauptkatalog wurde mir in einem ÜBERGROSSEN Pakte zugestellt. Sowas kenn ich nur von Amazon. Ein Umschlag hätte auch gereicht. Umwelt schonen, Ressourcen schonen, Materialeinsparung und bei uns Jägern ein "grüner" Gedanke ist wohl bei Blaser kein Thema??

Bewertungen für store.blaser.de

Schnelle Lieferung! Das Cap sieht toll aus. Bestelle gleich noch eins!!!!
celeri e precisi...........................
Schnell Unkompliziert Immer wieder gerne
Alles bestens. Schneller Versand
Ich bin sehr zufriden
von C. M.
von h S.
Aufgrund einer Unklarheit bei meiner Bestellung im Blaser Store hat mich ein Mitarbeiter von dort angerufen und und den Fall sehr freundlich und kompetent mit mir abgestimmt. Toller Service!
Produkt wie erwartet, aber reichlich überdimensionierter Versandkarton für ein Teil das in einen Briefumschlag passt. 8 Tage Lieferzeit nach PayPal-Zahlung , ist auch nicht superschnell
Schraubendreher kurz vor den Feiertagen bestellt und unmittelbar nach den Feiertagen geliefert. Hut ab. Manche Firmen nehmen Ihren Betrieb erst wieder im neuen Jahr auf.