store.blaser.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
store.blaser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei store.blaser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für store.blaser.de

von h S.
schnell - gut aufgebauter und übersichtlicher Shop - Zubehör etc. sehr gute Qualität ( Waffen unbestritten) aber im Bereich Bekleidung zu viel Mainstream, Marketing, Gewinnmaximierung und leider bleibt die Qualität auf der Strecke!!! Das Zeug war mal gut 🤷🏻‍♂️

Man muss sich über den Preis bei Blaser nicht unterhalten. Entweder man liebt es oder man lässt es. Aber folgendes: ich habe eine Hosen bestellt. Diese ist angeblich am 29.10.21 versandt - da km bis heute 05.11.21 nichts an. Aber der Hauptkatalog wurde mir in einem ÜBERGROSSEN Pakte zugestellt. Sowas kenn ich nur von Amazon. Ein Umschlag hätte auch gereicht. Umwelt schonen, Ressourcen schonen, Materialeinsparung und bei uns Jägern ein "grüner" Gedanke ist wohl bei Blaser kein Thema??

Bewertungen für store.blaser.de

Rascher Versand nach Österreich, seriöser Internet- Shop, vorbehaltlos zu empfehlen. Sortiment könnte auf mehrere Blaser Produkte erweitert werden.
Es war eine Freude im Webshop einzukaufen. Der gekaufte Artikel wurde in Dänemark weniger als eine Woche nach dem Verkauf geliefert.
Sehr schnelle Lieferung (wenn auch in Teillieferungen). Unkomplizierte Abwicklung. Professioneller Versandhandel.
Schöner Hundeschlafplatz. Schneller Versand. Massiver Versandkarton m. E. nicht nötig. Polybeutel würde ausreichen.
Bestellte Ware in gewohnt hoher Qualität und schnell erhalten, so wie man es sich wünscht. Immer wieder gerne.
... nachdem es online ein Problem gab ... wurde mir telefonisch sehr freundlich und professionell weiterschicken
Pouvoir commander des produits que l'on ne trouve pas en France. Augmenter encore plus la gamme disponible.
Gute Produkte, schneller Versand, enfach top !
Great product and fast delivery
Schneller Versand und super Ware. Einziger Minuspunkt -> Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert.
Alles problemlos; sehen, bestellen, zahlen, Sendungs Ankündigung und ausliefern ohne Verzögerung.
Gute Auswahl, super schnelle Lieferung, alles gut verpackt angekommen. Tolle Qualität.
Sehr kompetenter Kontakt und schnelle Lieferung, hier werde ich wieder bestellen, Top
Schnelle Lieferung, Qualität gut, Funktionalität Blaser typisch ausgezeichnet!
schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt. Blaser halt!
Schnelle und professionelle Bearbeitung des Bestellvorganges. Gutes Produkt.
Alles in Ordnung; eine Versandinformation ist vorab leider nicht zugegangen
Schnelle Lieferung, obwohl Versandstatus immer noch auf Bearbeitung steht.
Schnell unkompliziert, hab das bekommen was ich wollte, was will man mehr.
Gutes, modernes Material trotz gestörter Lieferketten prompt verschickt.