Kleine Fabriek

Vertretungsberechtigter
Sebastian Grunow

Bewertungen für Kleine Fabriek

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Super Service

Lief alles super

Sehr schneller Lieferung, sogar jetzt in der Vorweihnachtszeit

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, danke gerne wieder

Alles prima, jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Kleine Fabriek hat ganz wundervolle Marken in ihrem Shop Mir hatte es besonders der wunderschöne Adventskalender "In the woods" von Fabelab angetan. Leider war ich ein bisschen spät dran mit meiner Bestellung, aber die liebe Aine hat mir das allerletzte Exemplar aus dem Laden ganz zauberhaft verpackt. Vielen Dank für das schöne Produkt und den lieben telefonischen Kontakt zuvor :)

vor 2 Wochen
Sehr gute Qualität. Der ganze Ablauf lief perfekt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

vor 2 Wochen
Tolle Ware, schneller Versand, fairer Preis. Immer wieder gerne.

vor 2 Wochen
Lieferung laut Bestellung 2-3 Wochen, ach 3 wochen kam noch keine Versandbestätigung oder Ähnliches. Auf Nachfrage kam nach zwei Tagen noch keine Antwort, daher bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Kundenservice. Innerhalb von 24h sollte man schon eine Rückmeldung erwarten können.

vor 2 Wochen
Liebe Ricarda, es tut mir sehr Leid, dass wir in Deinem Fall nicht schneller antworten konnten. Da momentan schon die Weihnachtssaison losgeht, sind wir mit dem Beantworten von E-Mails leider nicht ganz so schnell wie wir gerne wären. Ich habe nachgeschaut: meine Kollegin hat Deinen Fall inzwischen in Bearbeitung und wird Euch über den Stand der Bestellung informieren. :)
Alles OK

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Bestellt und bezahlt am 1.10., erst auf Nachfragen per Mail (telefonisch war niemand erreichbar) wurde versandt. Ware erhalten 30.10.

vor 3 Wochen
Liebe Katharina, au weia! Da haben wir anscheinend tatsächlich länger gebraucht als geplant. Das tut mir sehr Leid. :/ Und auch wenn wir üblicherweise telefonisch gut zu erreichen sind; es gibt manchmal so Tage, an denen alle gleichzeitig anrufen... Zum Zeitpunkt Deiner Mail (29. um 23:30) war die Sendung aber tatsächlich schon unterwegs. ;) Nächstes Mal klappt es wieder besser. Versprochen. :D
Alles perfekt, schnelle Lieferung, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam in kaputtem Karton. Ware sah aus wie gebraucht durch den Abrieb durch den Karton. Schutzplastik war komplett zersplittert über gesamten Karton verteilt. Kundenservice war nicht einsichtig, sondern unfreundlich und hat alles abgestritten.

vor 3 Wochen
Es tut mir Leid, dass wir Dich nicht glücklich machen konnten. In Deiner E-Mail hattest Du von "benutzter Artikel" und "Matsch an den Reifen" geschrieben. Nastassja hat Dir innerhalb von 16min geantwortet, dass das auf den Fotos nur Abrieb vom Karton wäre, was Du mit einem Tuch entfernen kannst. Von einer Beschädigung war in Deiner Mail keine Rede und Du hast leider auch nicht mehr geantwortet. :/
Alles super

Verifizierte Bewertung|
Hab eine Cam Cam Spieluhr bestellt, schnelle Lieferung, super schöne Ware.

Sehr hübsch und wertig

Unkompliziert, zuvorkommend, tolle & hochwertige Qualität - jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontakt. Ware einwandfrei. Gerne wieder.

Hat alles super geklappt. Danke