peetz-onlineshop.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2019
peetz-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung (obwohl Fasching, Rosenmontag und Faschings Dienstag) und wie ich sehe auch eine Top Qualität. Am Telefon hatte ich eine super Auskunft erhalten, auf meine Fragen. Danke

Die Bearbeitung meiner Bestellung durch Peetz Metallbau erfolgte schnell und professionell. Leider erfolgt der Versand mit DPD, ein Versanddienstleister, der zumindest hier bei mir grundsätzlich Pakete irgendwo auf dem Grundstück abstellt und es nicht einmal für nötig hält, überhaupt zu klingeln, obwohl keine Abstellgenehmigung erteilt wurde. Mit einen anderen Dienstleister hätte Peetz Metallbau von mir volle 5 Sterne erhalten.
AK

Henry R.
Sievershagen
21.01.2024

Tolle Auswahl und schneller Versand

Peetz bietet eine Tolle Auswahl und gute Qualität. Es wird schnell Versand. Ich würde wieder hier bestellen. Bei Fragen und / oder Problemen gibt es einen persönlichen Kontakt.
21.01.2024
Lieferung alles top aber vielleicht könnte man ein bisschen weniger Verpackung verwendet
Antwort von peetz-onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Sie haben sicherlich Recht, allerdings möchten wir, dass die Ware unbeschädigt beim Kunden ankommt. Der Paketdienst geht nicht immer vorsichtig mit den Paketen um. Wir werden Ihren Hinweis jedoch gern berücksichtigen.
WM
W. M.
N. D.
Schnelle Lieferung.Der Räucherofen hat eine super Qualität.
HG
UF
Uli F.
Schwarzenbach
Hervorragende Produktqualität, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
Sehr freundlich, trotz Inventur Sendung auf den Weg gebracht.
RP
Reiner P.
Grünenplan
Schneller Versand und gute Qualität des Räuchersud.
BL
Immer schön da zu schoppen
gute Ware
25.12.2023
30.12.2023
Antwort von peetz-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Bewertung nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen! Wir haben im Shop den Hinweis, dass bis zum 17.12.2023 eingehende Bestellungen noch vor Weihnachten versendet werden. Mit Ihrer Auftragbestätigung haben Sie ebenfalls die Information erhalten, dass Ihre Bestellung ab dem 04.01.24 bearbeitet wird, da wir uns im Weihnachtsurlaub befinden, bzw. mit Jahrensendarbeiten beschäftigt sind. Leider können wir nicht verstehen, wofür wir jetzt hier nur eine 1-Sterne Bewertung erhalten. Ware haben Sie noch nicht erhalten, den Versand können Sie ebenfalls nicht bewerten. 1-Stern Bewertung in diesem Fall ohne Kommentar... warum? Wir würden uns freuen, wenn man eine solche Bewertung begründet. Nur so können wir eventuelle Mängel, Unstimmigkeiten oder Fehler beheben.
08.08.2023
Schnelle Lieferung, allerdings waren die Abmaße des Glutkastens irreführend. 6cm Höhe waren die Innenhöhe. Außen inkl. Füsse waren es ca. 10cm. Das hat dann nicht gepasst.
12.10.2023

Sehr Kundenorientiert

Schnelle Lieferung.Leider hatte der Heizer einen Kurzschluß aber es wurde sofort ein Ersatz geschickt.Die defekte Ware konnte ich später zurückschicken.
Leicht zu montieren, muss nur mit der Temperatur Einstellung etwas üben. Zwei Liter Späne in einer Stunde schwarz, zu heiß eingestellt.
Antwort von peetz-onlineshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zum Artikel und der Anwendung zur Verfügung.
01.05.2023
Mehr geht nicht! Kundenservice 1+. Mehrmals mit einer unglaublichen Geduld am Telefon beraten worden. So geht online Shopping