Bike-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bike-Onlineshop

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
Bike-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bike-Onlineshop

31.12.2023
YW
Yvette W.
Bannewitz
alles bestens gelaufen-gern wieder !!!
25.12.2023
Alles bestens, immer wieder gerne
Super Auswahl, schnelle Lieferung.
02.12.2023
Alles Top
NZ
Niels Z.
HB
06.07.2023
Hat alles Problemlos funktioniert. Ich habe das E-bike incl. des mitbestellten Zubehörs am Montag bestellt und konnte es Donnerstag in Sprockhövel abholen. Schön wäre es gewesen, wenn man noch weiteres Zubehör vor Ort hätte kaufen können (Schloss, Rückspiegel, etc.). Es ist aber in Sprockhövel ein reines Auslieferungslager.
12.08.2023

Empfehlenswerter Giant Pro Shop

Toller Service. Korrekte Preise. Schnelle Lieferung. Besonders lobens-und erwähnenswert finde ich die Idee, die am Lager befindlichen Vorjahresmodelle mit dem aktuell stärkeren Akku aus zu statten und sie dennoch zu einem sehr interessanten ermäßigten Preis an zu bieten! 👍Top! Da wird es in der nächsten Zeit sehr schwierig werden, einer Bike-Neubestellung zu widerstehen! 😅
23.07.2023

Super

Alles hat perfekt geklappt. Nachdem ich das Fahrrad bestellt hatte, erhielt ich schnell eine Statusaktualisierung per E-Mail. Der Transport von Deutschland nach Dänemark dauerte nur 3 Tage, und ich lebe auf der Insel Bornholm, wo es normalerweise einen zusätzlichen Tag Lieferzeit gibt. Das Fahrrad hatte einen guten Preis und alles war wie erwartet.
MD
25.05.2023

Zuverlässig und schneller Onlineshop

Fragen werden sehr schnell beantwortet. Wir haben das E Bike vormittags online bestellt und konnten es zwei Stunden später abholen. Weil uns noch eine Sattelstütze fehlte haben wir sie online bestellt, dieses mal mit Versand und am nächsten Tag war das Paket schon da. Wir sind sehr zufrieden, absolut empfehlenswert :)
14.10.2023

Giant Vario Sattelstütze

Über eine dropper brauche ich nichts schreiben.Der Preis war mehr als gut. Was mir auch gefallen hat, dass es keine unsinnig große Versandverpackung gab. Die Lieferzeit war auch nicht zu beanstanden. Fazit: Alles prima, ein Shop den ich mir merke.
17.10.2023
sehr gute, kompetente Beratung am Telefon und bei der Abholung (click und collect) erfolgte eine Übergabe und Einweisung wie bei einem stationärem Händler. Wir können Bike-Onlineshop absolut empfehlen!
CH
Christian H.
Raaba-Grambach
29.08.2023

Einfache Bestellung - rasche Lieferung

Unkomplizierter Bestellprozess. Bei Vorabüberweisung zusätzlich 1,7% Skonto. Rasche Lieferung mittels Spedition (Sperrgut). Originalverpackung des Herstellers, sehr gut gegen Beschädigungen geschützt.
11.07.2023
Freundlicher Service; schnelle Lieferung durch Spedition; bestens verpackt. Nur den Lenker am Vorbau befestigen und die optionalen Pedale montieren; alles andere ist perfekt eingestellt.
WF
Wolfgang F.
Finkenstein
20.06.2023

Giant Kartusche Contact Switch ab 2020 / Switch S Vario ab 2018 + Service Kit (4400mm)

Ersatzteile so erhalten wie sie beschrieben wurden; bei der Bestellung ist unbedingt zu beachten welche Länge die Kartusche aufweist; Alles Tip -Top, sehr empfehlenswert 👍👍
31.05.2023
Fahrrad bestellt und ich wurde sofort informiert, dass es ein Ausstellungsfahrrad ist und dafür ein Gutschein extra dazu bekommen. Top Service, top Bike, top zufrieden.
11.09.2023
Offen Kommunikation, transparent und mega entgegenkommend! Sehr freundlich und fachkompetent. Click&Collect super unverbindlich und ihne Stress! Perfekt! Vielen Dank!
21.06.2023

Giant / Liv Smart Smart Charger Kabel Adapter Ladegerät

Ich sage es direkt. Gesehen, bestellt, geliefert. Alles schnell ohne viel aufwand ohne viel gerede. Einfach bestellt. Bestellung war gut und sauber verpackt. Danke
21.08.2023

Trek Domane SL 5 Gen 4

Das Produkt ist einwandfrei. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung mit Fedex hat 2 Tage länger gedauert als durch Fedex ursprünglich avisiert.