Bike-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bike-OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
Bike-Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bike-Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Bike-Onlineshop

von A. P.
Diesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe lange gezögert mein neues Wunschrad online zu bestellen, weil es ja auch nicht gerade um wenig Geld ging. Was soll ich sagen: die Beratung war in Teilen besser, als alles, was ich persönlich in Fachgeschäften erfahren durfte. Alle - und ich meine WIRKLICH alle!- meine Fragen (auch die dummen😉) wurden beinahe umgehend per Mail zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet, bis wir ein schönes Gesamtpaket zusammen hatten. Dabei wurden mir auch nicht die teuersten Lösungen angeboten, sondern die für mich erforderlichen, so hatte man schon das Gefühl, dass einen niemand über den Tisch ziehen wollte. Der Knüller war dann noch, dass bei Abholung des Rads vor Ort schon ALLES montiert war. Die gesamte Abwicklung war absolut reibungslos und professionell, jeder einzelne Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Fazit: Ganz herzlichen Dank, jederzeit wieder!!!

Die Lieferung war schnell da keine frage hat nur 2 Tage gedauert. Bedauerlicher weise habe ich einen Falschen Artikel gekauft und muss diesen jetzt erstmal auf meine Kosten zurück schicken. Verbessern könnte man das man z.B. ein Retourenenetikett bei seiner Bestellung mit Ausdrucken dabei könnte man gleich diese Wiederrufserklärung mit Seinem Bestellten Artikel auch mit ausdrucken so hat es auch der Empfänger einfacher da alle relevanten Informationen schon auf dieser Wiederrufserklärung drauf stehen und es schon mal in System erfasst wäre. Da weil erlicherweise es weder ersichtlich für mich den Kunden war wie die nächsten schritte sind, musste ein Kontaktformular ausfüllen und nachfragen also noch mehr Arbeit für die Mitarbeiter!!! Na ja Bitte als Anregung verstehen. Ansonsten Top zuvorkommend !!!

Bewertungen für Bike-Onlineshop

Website hält nicht immer alle Informationen bereit, versandest statt 1-3 Werktagen 5 Tage gedauert, alles in allem OK
Antwort von Bike-Onlineshop
Vielen Dank für die Bewertung, die 1-3 Tage betreffen keine Bestellungen die Sperrgut enthalten ;-) Wir freuen uns trotzdem der Konkurrenz zwischendurch mal aushelfen zu dürfen.
Antwort von Bike-Onlineshop
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast so ausführliches Feedback zu schreiben. Wir haben die Retouren nun über ein Onlineformular vereinfacht. Die Rücksendekosten bei Fehlbestellungen etc. wird leider weiterhin der Kunde tragen, als relativ kleiner Shop können wir diesen Service nicht anbieten. Wir weisen aber fair und ausdrücklich darauf hin. Sonnige Grüße aus Sprockhövel