Bike-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bike-Onlineshop

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
Bike-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bike-Onlineshop

14.05.2023
11.05.2023
13.07.2023

Bin enttäuscht

Waren kam super schnell. Einfache Bestellung Leider war die Ware fehlerhaft (produktionsfehler) und beschädigt weil schon mal montiert und zwar falsch. Desweiteren gab es ne Menge Schäden in der Oberfläche. So viele defekte an einem bestellten Teil hatte ich noch nie. Eine Schande dass so etwas an den Kunden ausgeliefert wird. Bin enttäuscht
FM
Fritz M.
19.06.2023

Giantvorbau

Habe den zweiten Vorbau vom gleichen Hersteller bei Ihnen gekauft und bin nicht ganz so glücklich wie mit den ersten er ist sehr fleckig und hat unterschiedliche Farbtöne. Mußte in leider montieren weil der alte von 3T defekt war sonst hätte ich in wieder zurück geschickt! Mit freundlichen Gruß Fritz Meier
23.06.2023

Definitiv das erste und letzte Rad dort...

Unglaublich schlechter und frecher Kundenservice. Definitiv werde ich die nächsten Räder wieder bei FahrradXXL, Fahrrad.de, liquidbike oder Bike-Discount bestellen wo ich es in der Vergangenheit getan habe...
08.06.2023

Keine Kontaktaufnahme

Bike bestellt und per paypal bezahlt. Account wurde gesperrt ,das geld zurück überwiesen. Keine mail oder Informationen vom Händler.
27.08.2023
Warte schon 1 Woche und hab immer noch keine Ware erhalten, aber Geld schon abgebucht.🤨
04.05.2023
Lange Versandzeit. Gespart an der Spedition. Lieferung immer noch ausständig!!
Antwort von Bike-Onlineshop
05.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung Donnerstag vor einer Woche aufgegeben wurde und Montag ein Feiertag war. Wir sind daher immer noch entspannt innerhalb unserer vereinbarten Lieferzeit für Sperrgutsendungen per Spedition, da die Zustellung heute, am Freitag, erfolgt. Wir hoffen, dass Sie die Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16.04.2023
Der Versand ist viel zu teuer im Vergleich zum Mitbewerb.
28.10.2023
11.10.2023