Bike-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bike-OnlineshopBewertungen

: 412Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Bike-Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bike-Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Bike-Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bike-Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Bike-Onlineshop

342 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

412 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten 
von A. P.
Diesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe lange gezögert mein neues Wunschrad online zu bestellen, weil es ja auch nicht gerade um wenig Geld ging. Was soll ich sagen: die Beratung war in Teilen besser, als alles, was ich persönlich in Fachgeschäften erfahren durfte. Alle - und ich meine WIRKLICH alle!- meine Fragen (auch die dummen😉) wurden beinahe umgehend per Mail zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet, bis wir ein schönes Gesamtpaket zusammen hatten. Dabei wurden mir auch nicht die teuersten Lösungen angeboten, sondern die für mich erforderlichen, so hatte man schon das Gefühl, dass einen niemand über den Tisch ziehen wollte. Der Knüller war dann noch, dass bei Abholung des Rads vor Ort schon ALLES montiert war. Die gesamte Abwicklung war absolut reibungslos und professionell, jeder einzelne Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Fazit: Ganz herzlichen Dank, jederzeit wieder!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr
Die Lieferung war schnell da keine frage hat nur 2 Tage gedauert. Bedauerlicher weise habe ich einen Falschen Artikel gekauft und muss diesen jetzt erstmal auf meine Kosten zurück schicken. Verbessern könnte man das man z.B. ein Retourenenetikett bei seiner Bestellung mit Ausdrucken dabei könnte man gleich diese Wiederrufserklärung mit Seinem Bestellten Artikel auch mit ausdrucken so hat es auch der Empfänger einfacher da alle relevanten Informationen schon auf dieser Wiederrufserklärung drauf stehen und es schon mal in System erfasst wäre. Da weil erlicherweise es weder ersichtlich für mich den Kunden war wie die nächsten schritte sind, musste ein Kontaktformular ausfüllen und nachfragen also noch mehr Arbeit für die Mitarbeiter!!! Na ja Bitte als Anregung verstehen. Ansonsten Top zuvorkommend !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Bike-Onlineshop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(16)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferzeit könnte kürzer sein.
Bewertung melden
Antwort von Bike-Onlineshop
vor 25 Tagen
In deinem Fall haben wir in der Tat 2 Werktage für den Versand gebraucht, das können wir besser! Sorry!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
+:Schnelle Lieferung. Prompte Retourengutschrift. -: wenig Beratung, Retouren kostenpflichtig
Bewertung melden
Antwort von Bike-Onlineshop
vor 1 Monat
Danke fürs Feedback! Dein Bike-Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Alles gut, unauffällig keine Probleme
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich musste mich im Shop als Kunde vollständig anmelden und ein Kundenkonto anlegen…ich will doch nur was kaufen warum muss ich mich anmelden?? Auch war der Haken im Checkout Prozess vorausgewählt für den Versand von Emils !! Ich will keine Werbung von euch ich wollte nur was kaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Leider wurde die Bestellung mit Mängel geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
von Gus C.
Top! Prix, délais, communication et suivis sont parfaits. Seul bémol, les frais d'expédition hors Allemagne: 12 € ...
Bewertung melden
Antwort von Bike-Onlineshop
vor 8 Monaten
Merci beaucoup
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Schnelle Lieferung, Verpackung super,immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von Bike-Onlineshop
vor 5 Monaten
Freut uns zu hören, dankeschön!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von Tim K.
Bewertung melden
Antwort von Bike-Onlineshop
vor 1 Jahr
Vielen Dank für die 4 Sterne, da wir gerne jeden Kunden glücklich sehen, kannst du uns gerne noch eine Mail schreiben was für Stern Nr.5 noch gefehlt hat. Liebe Grüße, dein Bike-Onlineshop.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Exorbitante Versandkosten bei Lieferung in EU, Kauf als Gast mit Paypal nicht möglich, Registrierung erforderlich - der Shop entspricht nicht dem heutigen Standards.
Bewertung melden
Antwort von Bike-Onlineshop
vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn sie nicht erfreulich ist. Leider spiegeln die Versandkosten die wir berechnen zu 90% das wieder, was wir an DHL / FedEx und Co bezahlen. Wir können also nicht viel ändern in diesem Fall.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Mein Account wurde ohne Grund gesperrt, auf die Rückfrage warum habe ich nicht Mal eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Bike-Onlineshop
vor 5 Monaten
Lieber Kunde, es gibt immer einen Grund ;-)