Bike-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bike-Onlineshop

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
Bike-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bike-Onlineshop

Alles OK
14.02.2024
10.02.2024
AL
31.08.2023

Tolle Lieferung 👍

Die Lieferung meines Fahrrads war super. Sehr schnell ( Donnerstag bestellt und Montag geliefert). Ware sehr gut verpackt und das Fahrrad in top Zustand. Allerdings hatte ich vor dem Kauf mit bike-online telefoniert und gefragt ob das Fahrrad voreingestellt wird. Dies wurde bestätigt. Die Gangschaltung läuft aber leider nicht richtig rund. Aber das bekomm ich auch noch hin. Würde aber auf jeden Fall wieder bei bike-online bestellen.
30.08.2023
Super Service. Keine Wartezeit. Freundliches Petsonal. Gabelschaft wurde bei Abholung auf Wunsch sofort fachgerecht gekürzt. Professioneller Aufbau des Bike. Leider gab es trotz freundlicher Nachfrage keinen Kaffee, obwohl die gute Siebträgermaschine herrlich schön im Abholraum ihren Platz gefunden hat. Hier kaufe ich bestimmt noch des öfteren ein.
15.04.2023
Die Lieferung und Schnelligkeit finde ich gut. Die Retourenabwicklung ist nicht mehr up to date. Unabhängig von der Kostenübernahme durch den Käufer wäre ein Retourensticker/Beleg besser gewesen.
Antwort von Bike-Onlineshop
02.05.2023
Danke für deine Bewertung. Ich werde das Feedback weiterleiten! Viele Grüße, dein Bike-Onlineshop Team
LM
Lars M.
Arnsberg
14.09.2023
Flexibel bei der Bearbeitung von Bestellungen (mehrere Bestellungen können in einem gewissen Zeitrahmen noch zusammen ausgeliefert werden)
28.03.2023
Nicht gut, dass man ein Konto anlegen muss und nicht als Gast forfahren kann. Sonst alles in Ordnung.
Antwort von Bike-Onlineshop
02.05.2023
Danke für deine Bewertung. Wir haben diese Kritik schon auf die Agenda gepackt, leider muss von unserem Shopentwickler (Extern) hier etwas geändert werden. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Beste Grüße, dein Bike-Onlineshop Team
30.05.2023
Rasche Lieferung, leider völlig überteuert. Für ein kleines Paket fast 16€ 😣