Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023
Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

12.02.2022
16.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das ist sehr wertvoll für uns.
02.02.2022
16.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Viele Grüße!
31.01.2022
16.02.2022
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Das hilft uns sehr. Beste Grüße!
01.08.2022
Ein Riss in einer Keramik kann immer vorkommen, dies aber mit einem lapidaren Kommentar und ohne einen Austausch anzubieten, abzutun, ist unprofessionell.
02.08.2022
Liebe Sabrina, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, denn die Kommunikation unsererseits war in der Tat schleppend, was Messevorbereitungen und anderen Umständen geschuldet war. Das soll unsere späte Rückmeldung aber natürlich nicht entschuldigen und wir nehmen Ihre berechtigte Kritik sehr ernst. Zur Sache: Natürlich haben Sie als Kundin bei uns immer die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zu returnieren und Ersatz anzufordern. Das versteht sich von selbst. Teilen Sie uns gerne einfach mit, wie Ihre Vorstellungen zum Austausch aussehen und wir kümmern uns umgehend darum. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und selbstverständlich haben Sie stets Anspruch auf eine einwandfreie Ware. Auch wenn Sie Recht haben; ein Riss kann bei reiner Handarbeit immer mal passieren; ist unser Anspruch stets, Sie zu 100% zufriedenzustellen. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ganz liebe Grüße, Ihr keramikdeko-de-Support-Team
07.08.2022
Artikel bestellt, dann Versand angekündigt, dann kam eMail, das der Artikel überbucht war und nicht mehr lieferbar ist.
17.10.2022
An dieser Stelle nochmals entschuldigung, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat :( Wir geben unser Bestes, dass solche Dinge nicht passieren, doch es kann manchmal vorkommen, dass ein eigentlich verfügbarer Artikel doch nochmal durch die Endkontrolle rutscht, eine Beschädigung vorher übersehen wurde oder schlichtweg ein Irrtum beim Ausbuchen aus dem Lagerbestand passierte. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und solche Fehler zu vermeiden. Zu 100% ausschließen lassen Sie sich leider nicht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zukünftig nochmals bei uns begrüßen dürften um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können :) Herzliche Grüße und nochmals Entschuldigung!
01.08.2022
Leider kann ich keine Bewertung senden, da ich bis heute keine Ware erhalten habe
01.08.2022
Bitte Ihren Posteingang (gegebenenfalls Spam-Ordner) prüfen - uns fehlen Adressdetails, danke!
20.04.2022
Schwieriger Bestellvorgang…
11.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Bestellvorgang nicht so abgelaufen ist, wie er ablaufen sollte. Wenn Sie weitere Tipps, Anregungen und/oder Informationen für uns haben, wo es gehakt hat oder was nicht funktioniert hat, hilft uns das sehr weiter, denn wir möchten uns stetig weiterentwickeln. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind, wünschen Ihnen ganz viel Spaß damit und vielleicht dürfen wir Sie ja nochmals bei uns begrüßen; wir würden uns freuen. Ganz liebe Grüße!