Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen