Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023

Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023

Antwort von Keramikdeko.de
Vielen, vielen Dank für das äußerst positive Feedback und die Topp-Bewertung sowie natürlich die tollen Fotos! Das freut uns sehr. Eine sehr schöne Kollektion haben Sie da zusammengestellt. Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat, freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit den Figuren! Herzliche Grüße!
12.01.2023
Super Verarbeitung, sehr gute Verpackung !
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihr Feedback. Wenn Sie Anregungen für uns haben, wie wir auch im Support und bei der Lieferung noch die letzten Sternchen ergattern können, immer her damit :) Viele Grüße und viel Spaß mit der Ware!
11.01.2023
Wunderschönes Wohnaccessoires, schnelle Lieferung
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Freude an den Produkten haben.
10.01.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung
09.01.2023
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die Topp-Bewertung, viel Freude mit den Produkten und liebe Grüße an das Praxis-Team :)
09.01.2023
Schnelle Lieferung. War super verpackt. Gerne wieder. Es hat alles gepasst.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Ganz liebe Grüße!
07.01.2023
Ware nicht erhalten.
Antwort von Keramikdeko.de
Hallo! Es tut uns leid, dass etwas nicht geklappt hat. Würden Sie uns bitte eine E-Mail zukommen lassen oder wurde das Problem mittlerweile behoben? Wir garantieren stets für eine einwandfreie Lieferung und den Erhalt der Ware. Natürlich erhalten Sie eine vollständige Erstattung, wenn die Ware wirklich verloren gegangen sein sollte. Manchmal kann auch einfach eine fehlende Benachrichtigung von GLS die Ursache sein. Leider sehen wir die Bewertungen hier immer mit starker Verzögerung. Daher bitten wir Sie, mit uns nochmals Kontakt aufzunehmen. Herzliche Grüße!
06.01.2023
Sehr hübsche Keramikfiguren und kommen auch gut als Geschenk bei Freunden an. Beim Versenden wird sehr auf sichere Verpackung geachtet. Weiter so!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das tolle Foto! Es freut uns, dass Ihnen und Ihren Freunden die Figuren gefallen! Ihre Topp-Bewertung geht natürlich runter wie Öl :) Herzliche Grüße!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die 5-Sterne-Bewertung und ganz liebe Grüße!
04.01.2023
Wu
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die Topp-Bewertung und herzliche Grüße!
03.01.2023

Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die Spitzenbewertung! Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit der Ware!
02.01.2023
Der Versand war sehr schnell und die Ware ist wirklich sehr schön.
Antwort von Keramikdeko.de
Hallo Stefan, es freut uns sehr, dass alles geklappt hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Topp-Bewertung, liebe Grüße und viel Spaß mit der Ware!
02.01.2023

Falscher Artikel geliefert. Auf Anfrage wegen Rücksendung und Erstattung - keine Antwort.
04.01.2023
Hallo! Kritik ist gut, Danke dafür. In diesem Fall ist es jedoch sehr schade, dass wir über TrustedShops zum ersten Mal von Ihrem Problem hören. Sie hätten sich jederzeit einfach an uns wenden können. Fehler können manchmal passieren, auch wenn wir natürlich alles tun, um sie zu vermeiden. Wenn eine Falschlieferung vorkommt oder ein Artikel defekt ankommt, garantieren wir immer für eine kostenfreie Ersatzlieferung, denn wir möchten natürlich, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wenn wir von dem Problem jedoch keine Kenntnis haben, ist es natürlich schwierig, entsprechend zu reagieren. Wir bitten dennoch um Entschuldigung für den Fehler, der natürlich nicht hätte passieren sollen. Viele Grüße!
31.12.2022
Super Preisleistungsverhaeltnis
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit den Produkten und unseren Preisen zufrieden sind. Ganz viel Freude mit der Ware und liebe Grüße!
30.12.2022

Ich bin mit allen ZUFRIEDEN von der Bestellung und den Produkt
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Herzliche Grüße und viel Spaß damit!
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Herzliche Grüße!
Schnelle Lieferung,dankeschön
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank noch für Ihre Spitzenbewertung! Ganz liebe Grüße!