Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023
Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

03.02.2022
Schnelle Anlieferung, freundlicher Kontakt sehr gern wieder
16.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, das alles geklappt hat.
02.02.2022
16.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Viele Grüße!
02.02.2022
Lustige Figur, gut verarbeitet und gestaltet
16.02.2022
Hallo Herr Kollmann, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Ihnen die Figur gefällt und dass alles reibungslos geklappt hat. Ihre Bewertung hilft uns sehr. Beste Grüße!
01.02.2022
Schöne Tasse
16.02.2022
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Ihnen die Tasse gefällt. Ihre Bewertung hilft uns sehr. Ganz liebe Grüße!
01.02.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
16.02.2022
Hallo Monika, vielen Dank für die Spitzenbewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zuefriedenheit geklappt hat und Ihnen die Ware gefällt. Ganz liebe Grüße!
31.01.2022
16.02.2022
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Das hilft uns sehr. Beste Grüße!
30.01.2022
Schnelle Lieferung...mal wieder wunderschöne Keramiksachen
16.02.2022
Hallo Luise, vielen Dank für die Spitzenbewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße und vielleicht bis bald :)