Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023

Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Falls Sie einen Kommentar hinterlassen oder uns mitteilen möchten, wie wir auch das 5. Sternchen noch ergattern können, sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar. Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit der Ware!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie einen Kommentar hinterlassen oder uns mitteilen wollen, wie wir auch den fünften Stern noch erreichen können, sind wir für Ihr Feedback sehr dankbar. Herzliche Grüße und viel Spaß mit der Ware!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das Topp-Feedback! Herzliche Grüße!

Schnelle Lieferung wunderschöne Teelichter
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Teelichter gefallen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Herzliche Grüße!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße!
24.12.2022

Schnelle Lieferung, ganz tolles Motiv, super gestaltet.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das Topp-Feedback und das tolle Foto! Es freut uns, dass alles geklappt hat und Ihnen die Elch-Motivtasse gefällt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingstasse :) Herzliche Grüße!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Herzliche Grüße!
24.12.2022
Tolle Qualität, sicher verpackt liebevoll gestaltet. Vielen Dank. Ich bestelle sicher mal wieder
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und freuen uns schon, sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!
Spitzenklasse. Immer wieder gerne
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das liebe Feedback! Ganz viel Spaß mit der Ware und liebe Grüße!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihr Topp-Feedback! Liebe Grüße!
Super schöne Deko, hohe Qualität und mega schnelle Lieferung. Alles top
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre Topp-Bewertung! Herzliche Grüße und viel Spaß mit der Ware!
schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Viele Grüße und ganz viel Spaß mit der Ware!
24.12.2022
Die Räucher Männchen sind niedlich.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre Topp-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit den Räuchermännchen. Liebe Grüße!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung!
23.12.2022
die Ware wurde sehr gut verpackt und somit gegen Transportschäden geschützt
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit der Ware. Liebe Grüße!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung!

Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Spitzenbewertung!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Antwort von Keramikdeko.de
Wir danken Ihnen für die Topp-Bewertung!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns, dass alles geklappt hat.