Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023
Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

16.01.2023
02.01.2023
Falscher Artikel geliefert. Auf Anfrage wegen Rücksendung und Erstattung - keine Antwort.
04.01.2023
Hallo! Kritik ist gut, Danke dafür. In diesem Fall ist es jedoch sehr schade, dass wir über TrustedShops zum ersten Mal von Ihrem Problem hören. Sie hätten sich jederzeit einfach an uns wenden können. Fehler können manchmal passieren, auch wenn wir natürlich alles tun, um sie zu vermeiden. Wenn eine Falschlieferung vorkommt oder ein Artikel defekt ankommt, garantieren wir immer für eine kostenfreie Ersatzlieferung, denn wir möchten natürlich, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wenn wir von dem Problem jedoch keine Kenntnis haben, ist es natürlich schwierig, entsprechend zu reagieren. Wir bitten dennoch um Entschuldigung für den Fehler, der natürlich nicht hätte passieren sollen. Viele Grüße!
07.01.2023
Ware nicht erhalten.
14.12.2022
Mein bestelltes Produkt ist sehr schön. Leider wurde mir die Gratiszugebe wie angezeigt und bestätigt nicht geliefert. Es hätte bestimmt gut zu meiner Bestellung gepasst. Stattdessen wurde mir ein anderes Teil geliefert, für das ich keine Verwendung habe. Das hat mich etwas enttäuscht. Aber einen geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
02.12.2022
Hatte ein Häuschen bestellt, welches für Teelicht und/oder Räucherkerze nutzbar sein soll. Aber die Esse, aus der der Rauch entweichen soll, ist unten mit Keramik zu. Somit funktioniert der Rauchabzug nicht. Das gibt natürlich einen Minuspunkt. Warte jetzt auf die Räucherhexen.
07.12.2022
Soweit war alles gut, die bestellte Figur ist intakt und ohne Mängel bei uns angekommen. Einziges Manko- die versprochene kleine Figur- für das Abonnieren des Newsletters- war nicht dabei…schade
14.12.2022
Ware wie beschrieben , heil angekommen super , gern wieder.
07.12.2022
05.12.2022
05.12.2022
04.12.2022
21.12.2022
Nach einigen Tage wird Bestellung storniert weil Artikel nicht vorhanden.
21.12.2022
Lieber Kunde, wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Gleich nachdem uns der Fehler im Warenwirtschaftssystem (falscher Bestand) aufgefallen war, haben wir die Erstattung vorgenommen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, es sind Ihnen keine zu großen Unannehmlichkeiten entstanden. Trotz sorgfältigster Kontrolle und Software-Lösungen, die solche Fehler eigentlich verhindern sollten, passieren auch uns manchmal Fehler. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung; wir tun alles, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielleicht bekommen wir von Ihnen ja nochmal eine Chance zu zeigen, dass wir auch anders können. Herzliche Grüße und schöne Feiertage!
28.12.2022
12.11.2022
25.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, sind wir für konstruktive Kritik und Ihre Anregungen immer offen. Vielen Dank und herzliche Grüße!
02.11.2022
25.11.2022
Danke für die tolle Bewertung! Falls Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, wie wir das fünfte Sternchen auch noch ergattern können, immer her damit :) Ganz liebe Grüße und viel Freude mit dem Keramikprodukt!
18.11.2022
Leider kam ein Teil beschädigt an, es hat sich immer noch keiner auf meine Emails gemeldet, daher nur ein Stern
25.11.2022
Hallo Christiane, es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel beschädigt ankam. Derzeit haben wir durch die Black-Friday-Tage und den Weihnachts-Vorverkauf sehr viele Anfragen, daher kann es länger als üblich dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir bitten, dies vielmals zu entschuldigen. Natürlich tauschen wir beschädigte Ware immer aus, denn wir möchten, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Wir hoffen, die Beschädigung hat Ihnen keine allzu großen Umstände gemacht. Falls nicht schon geschehen, senden Sie uns bitte nochmals eine E-Mail (idealerweise mit Foto der Ware), um sicherzustellen, dass es keine Serverprobleme bei der Zustellung gegeben hat o.Ä., denn eigentlich sollten Sie auch in Stoßzeiten innerhalb von spätestens 1 bis 2 Werktagen eine Antwort erhalten. Herzliche Grüße!