Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Keramikdeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe durch Zufall die Seite gefunden, weil ich auf der Suche nach Keramik Spardosen war, die Spardosen habe mich gleich begeistert und die Preise fand ich auch sehr angemessen. Die Abwicklung mit bezahlen und bis die Spardose dann bei mir war ging super schnell. Die Spardose ist einfach wunderschön verarbeitet und ich bin total begeistert. Immer wieder gerne.
SE
Sophie E.
Schwerin

18.11.2023
Keine Info bezüglich verspäteter Lieferung. Keine Servicenummer unter "Kontakte". Lieferstatus mit schweren Mängeln. Er ist als Info völlig ungeeignet.

Bewertungen für Keramikdeko.de

18.11.2023
Antwort von Keramikdeko.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Üblicherweise reagieren wir innerhalb eines Tages auf Anfragen, Ihre Anfrage erreichte uns jedoch leider erst am Freitag nach Büroschluss, so dass wir sie heute erst erhielten. Ihre Bestellung vom 11. November wurde per Überweisung bezahlt, der Zahleingang erfolgte am 14.11., woraufhin wir am gleichen Tag verschickten. Sollten Sie zukünftig schnelleren Versand benötigen, empfehlen wir, per Kreditkarte oder PayPal zu zahlen, dann wird uns der Zahleingang sofort bestätigt. Zwischenzeitlich haben wir versucht, Sie per Telefon zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trotz der Unannehmlichkeiten zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, Ihr Keramikdeko-Team
11.07.2023
16.04.2023
Ich bin neu Kunde und habe noch nicht soviel Erfahrung gemacht.
Antwort von Keramikdeko.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir die fünften Sternchen auch noch ergattern können :) Ganz liebe Grüße und viel Freude mit der Ware!