Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023
Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

06.01.2023
Sehr hübsche Keramikfiguren und kommen auch gut als Geschenk bei Freunden an. Beim Versenden wird sehr auf sichere Verpackung geachtet. Weiter so!
14.01.2023
Hier muss nichts verbessert werden. Toller Kontakt und Mega schöne Artikel die man hier bekommt. Einfach nur Daumen hoch und weiter so machen.
Die kleine Figuren sind sehr schön, echte Hingucker.Versand war schnell und unkompliziert.Danke.
von Ute S.
Groessere Teelichtoeffnungen Damit auch künstliche teelichter hinein passen
09.01.2023
Schnelle Lieferung. War super verpackt. Gerne wieder. Es hat alles gepasst.
15.01.2023
Super gut verpackt. Und das Geburtstagsgeschenk eine wunderbare Idee
02.01.2023
Der Versand war sehr schnell und die Ware ist wirklich sehr schön.
Sehr schneller Versand und Ware sehr gut und sicher verpackt
15.01.2023
Ware wie beschrieben, gut verpackt, schnell verschickt.
von Ute S.
Schnelle und unkompliziert Lieferung und Bestellung
11.01.2023
Wunderschönes Wohnaccessoires, schnelle Lieferung
12.01.2023
Super Verarbeitung, sehr gute Verpackung !
Alles prima - sehr schnelle Lieferung
10.01.2023