Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023
Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.12.2022
Den Versender wechseln, da man ewig lange auf die Lieferung warten muss. Die Ware als solche ist völlig okay.
20.04.2022
Schwieriger Bestellvorgang…
Antwort von Keramikdeko.de
11.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Bestellvorgang nicht so abgelaufen ist, wie er ablaufen sollte. Wenn Sie weitere Tipps, Anregungen und/oder Informationen für uns haben, wo es gehakt hat oder was nicht funktioniert hat, hilft uns das sehr weiter, denn wir möchten uns stetig weiterentwickeln. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind, wünschen Ihnen ganz viel Spaß damit und vielleicht dürfen wir Sie ja nochmals bei uns begrüßen; wir würden uns freuen. Ganz liebe Grüße!