Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Keramikdeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe durch Zufall die Seite gefunden, weil ich auf der Suche nach Keramik Spardosen war, die Spardosen habe mich gleich begeistert und die Preise fand ich auch sehr angemessen. Die Abwicklung mit bezahlen und bis die Spardose dann bei mir war ging super schnell. Die Spardose ist einfach wunderschön verarbeitet und ich bin total begeistert. Immer wieder gerne.
SE
Sophie E.
Schwerin

18.11.2023
Keine Info bezüglich verspäteter Lieferung. Keine Servicenummer unter "Kontakte". Lieferstatus mit schweren Mängeln. Er ist als Info völlig ungeeignet.

Bewertungen für Keramikdeko.de

DR
Dory R.
Unterföhring
Sehr schöne wertige Produkte mit einer großen Auswahl. Lediglich weniger Verpackungsmüll wäre gut. Das viele Papier könnte man wirklich weglassen. Da die Luftkissen sicher ausreichen würden. Aber grundsätzlich eine Kaufempfehlung von mir
CW
Super Qualität und eine schnelle Lieferung nur zu empfehlen
Lieferumfang Erfolg schnell. Die Ware ist wie beschrieben. Kann da nicht jammern 😀 Jederzeit wieder.
HM
Helmuth S.
Ingolstadt
04.02.2024

SUPER !!

Nicht altäglich, es ist was besonderes für den Küchenbedarf.Es kommt gut an bei dem Beschenkten.
Gute Verpackung

Keramik Häuser

Super tolle, wunderschöne Häuschen. Sehr gut verpackte Ware. Schnelle Lieferung. Nichts zu bemängeln.
19.01.2024
DL
Dagmar L.
Bad Münstereifel

Ausgefallene Keramiken

Wie immer Ist die Ware gut verpackt und wird schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut und ich werde sicher wieder bestellen
SE
Sophie E.
Schwerin
HD
04.01.2024
04.01.2024
Schnelle Lieferung, Super Verpackung

Wunderschön

Superschnelle Lieferung, pünktlich zu Weihnachten....sicher verpackt. 1a Qualität, mit viel Liebe zum Detail gefertigt