Trettl True Kosmetik- Logo - Bewertungen

Trettl True Kosmetik

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Trettl True Kosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Sehr schön aufgemacht. Die Tasche ist sehr schön. Bei den kleinen Pumpern muss man erstmal ein wenig pumpen aber dann klappt es ganz gut. Der Duft ist toll, Konsistent auch. Leider habe ich tatsächlich auf irgendetwas in den Produkten reagiert, habe aber auch recht empfindliche Haut. Konnte leider nicht zuordnen welches der Produkte dieses Problem auslöst. Hab es zwei Mal ausprobiert, mit zeitlichen Abstand. Starke Rötungen aufgetreten. Konnte es gut abwaschen und irgendwann hat sich die Haut wieder beruhigt. Schade, hatte die Hoffnung jetzt was passendes gefunden zu haben. Für weniger empfindliche Haut ist es aber sicherlich toll. Bin traurig, finde diese Linie recht sympathisch und wäre gerne dabei geblieben

Ich werde es zurück schicken, ich reagiere allergisch, rote Haut, heiß und geschwollen

Bewertungen für Trettl True Kosmetik

SR
10.03.2024

Schon am ersten Tag der Anwendung…

Schon am zweiten Tag der Anwendung fühlt sich meine Haut toll an. Ich liebe den frischen Duft, der das Hautgefühl nach der Anwendung widerspiegelt. Da ist Euch eine tolle Pflegeserie gelungen. Ich hatte das Probepaket bestellt und werde mir die Pflegeserie auf jeden Fall bestellen.
Während der Corona Zeit bin ich auf Trettl Kosmetik aufmerksam geworden. Hab schon verschiedene Crems und Seren gehabt und meine Haut ist richtig toll geworden. Nichts anderes mehr! Sogar mein Mann greift zu meinem Serum, da es sich viel angenehmer verteilen lässt als Creme.
Super Produkte, professionelle Beratung! Ich habe Beratung gebraucht, da mir noch bisschen Feuchtigkeit für meine Haut gefehlt hat. Dani hat es super gemacht! Danke dir von Herzen 🤗 Das Stirnband finde ich auch super praktisch!
16.03.2024

Frisches Gesicht

Meine Haut fühlt sich viel besser an seit ich die Produkte von Trettl True benutze. Und im Sommer aber auch in stressigen Zeiten kann die True Aloe Mask wahre Wunder bewirken (für das Gesicht und die Seele).
Ich habe die Produkte grad erst ausprobiert. Die Augencreme mag ich schon mal sehr. Bei der Waschcreme bin ich mir noch nicht sicher. Die Cremen fühlen sich gut an. Schade, dass sie nicht besser riechen.
SO
Sonja O.
Villach
03.03.2024
Produkte sind für meinen Hauttyp ( reife Haut) sehr wohltuend und geben ein angenehmes Hautgefühl. Außerdem ist die Lieferzeit äußerst kurz und verlässlich!!!! Bin Stammkunden.
17.03.2024

DANKE

Mein gesamtes Hautbild hat sich sehr verbessert. Zusätzlich schätze ich natürliche Produkte. Und das ganze ganz ohne einem Tier Leid angetan zu haben.
KH
Kerstin H.
Landshut
Es sind wirklich tolle Produkte. Der Versand ging super schnell. Ich werde wieder kaufen sobald mein Restbestand aufgebraucht ist.
Schönes Hautgefühl, angenehmer Geruch ( mir ist das wichtig das es riecht, manche mögen das gar nicht) sparsam im Verbrauch.
Schnelle Lieferung und ein Teil hatte bei der Lieferung gefehlt was aber umgehend nachgeliefert wurde 👍 Guter Service
CH
09.03.2024
Lieferung ab Bestellung prompt! Die Produkte sind bestens, möchte keine anderen mehr. 100 %ige Weiterempfehlung!
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt und tolle Produkte. Ich würde 10 Sterne vergeben wenn sie möglich wären
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung.Wunderbares Produkt, sehr gut verträglich und hervorragende Wirkung. Besten Dank
US
Ulrike S.
Schwangau

Perfekte Pflege

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, mein Haut ist viel feiner geworden. Kann ich nur empfehlen!
17.03.2024

Gut und seriös

Gute Ware, schnelle Lieferung. Hatte eine Frage und habe sehr schnell eine Antwort bekommen.

Meine Haut dankt es mir

Die Produkte tun meiner Haut einfach gut, und ich mag die Menschen, die dahinter stehen.
08.03.2024
Die Verträglichkeit, nun habe ich endlich die richtige Pflege für mich gefunden
UW
Ulli W.
Kempten
Das Hautgefühl nach dem auftragen der Creme und die Postkarte mit dem Video.
10.03.2024
Super schneller Versand, ich sehe allgemein nichts zu verbessern.
AB
Alexa B.
Lahnstein

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell geliefert und war mit Liebe verpackt.