Trettl True Kosmetik- Logo - Bewertungen

Trettl True Kosmetik

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Trettl True Kosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Sehr schön aufgemacht. Die Tasche ist sehr schön. Bei den kleinen Pumpern muss man erstmal ein wenig pumpen aber dann klappt es ganz gut. Der Duft ist toll, Konsistent auch. Leider habe ich tatsächlich auf irgendetwas in den Produkten reagiert, habe aber auch recht empfindliche Haut. Konnte leider nicht zuordnen welches der Produkte dieses Problem auslöst. Hab es zwei Mal ausprobiert, mit zeitlichen Abstand. Starke Rötungen aufgetreten. Konnte es gut abwaschen und irgendwann hat sich die Haut wieder beruhigt. Schade, hatte die Hoffnung jetzt was passendes gefunden zu haben. Für weniger empfindliche Haut ist es aber sicherlich toll. Bin traurig, finde diese Linie recht sympathisch und wäre gerne dabei geblieben

Ich werde es zurück schicken, ich reagiere allergisch, rote Haut, heiß und geschwollen

Bewertungen für Trettl True Kosmetik

AD