rottner-tresor.de- Logo - Bewertungen

rottner-tresor.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2020
rottner-tresor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Bei Firma Rottner wird ordentlich gearbeitet. Der Kundendienst ist sowohl bei Ersatzteilen als auch dem Verkauf sehr freundlich und kompetent, wir haben umgehend detaillierte Antworten erhalten. Die Abwicklung war sehr zufriedenstellend, der Versand war zügig und wurde transparent kommuniziert. Vielen Dank.

15.11.2023
Bestellung ausgelöst, sofort danach Vorauskasse überwiesen. Nun passiert nichts mehr…
DM
Dieter M.
Leipzig

Bewertungen für rottner-tresor.de

HJ
Heinz J.
Untermeitingen
Schneller Versand. Guter Tresor.
Antwort von rottner-tresor.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Produkt zu bewerten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Tresor. Freundliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
30.03.2024
Antwort von rottner-tresor.de
Sehr geehrter Damen und Herren vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie hier zufrieden waren. Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
Schnelle Lieferung sehr guter Artikel nur schade, dass die Batterien nicht im Umfang enthalten sind
Antwort von rottner-tresor.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Abwicklung sowie der Lieferung begeistern konnten. Gerne geben wir dies an die entsprechende Abteilung zur Verbesserung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rottner Team!
MW
Marianne W.
Ljungby in Schweden
16.03.2024
schnelle Lieferung, freundliches Personal und gute Qualität
18.03.2024
Guten Morgen, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team
JN
Jens N.
Uebigau
Antwort von rottner-tresor.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
Sehr gute Qualität, schnelle Kaufabwicklung und Lieferung.
Antwort von rottner-tresor.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit der Lieferung sowie der Abwicklung zufrieden sind. Liebe Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
IS
Inge S.
Burgdorf
18.01.2024
Sehr schöner Briefkasten, sehr gutes Material, sieht sehr Edel aus.
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Produkt zu bewerten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Briefkasten. Freundliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team
20.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware.
Antwort von rottner-tresor.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihre nette und tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Abwicklung sowie der Lieferung begeistern konnten. Alles Gute wünschen wir Ihnen & wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rottner Team!
10.08.2023

Sehr gute Abwicklung - Danke.

31.05.2023

Good advice, fast delivery

I have ordered a furniture safebox. This was my first order from Rottner. The advice over telephone was good despite the language barrier (my German is bad). The delivery via "GLS" company was fast (1 workday).
01.06.2023
Good morning, We are glad that we could help you with the telephone consultation and that you are satisfied with the delivery. We wish you all the best.
05.10.2023
Super Service. Hatte eine Rückfrage bezüglich der Bestellung, die ich online getätigt hatte. Super schneller, unkomplizierter Service am Telefon, dank sehr netter Mitarbeiterin.
05.10.2023
Sehr geehrter Herr Vriesen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
KB
Katharina B.
Würzburg
Ich kann euch nur empfehlen! Bestellt, bezahlt und zack war am nächsten Tag der Briefkasten da. So schnell schaut man garnicht. Klasse! Chapeau! Grüße aus Würzburg.
Antwort von rottner-tresor.de
Sehr geehrter Damen und Herren vielen Dank für Ihr Bewertung. Es freut uns das Sie mit der Ware sowie unseren Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team
LS
Lars S.
Quedlinburg
29.10.2023

Sicherheitswertschrank

Sehr einfache und komplikationslose Abwicklung über den online-shop. Zahlung per PayPal möglich. Lieferung über Spedition innerhalb von zwei Tagen. Spitze!
30.10.2023
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit der Lieferung sowie der Abwicklung zufrieden sind. Liebe Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
JD
JENS D.
RITTERSBERG
06.09.2023
Sehr gute Erreichbarkeit, freundlich und pfachliche Kompetenz mit exzellenten Service. VG aus den Erzgebirge Jens Drechsel
06.09.2023
Guten Tag Herr Drechsel, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team
Gelieferter Artikel ordnungsgemäß verpackt und gute Qualität.
06.10.2023
Ware passt und auch die Versendung hat gut funktioniert
09.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Anna vom Rottner Support Team
05.09.2023
Höfliche, schnelle und unkonventionaler Service.
05.09.2023
Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sowie unserem Service so zu frieden sind und bedanken uns für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
Schnelle Lieferung und guter Support
Antwort von rottner-tresor.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt! Freundliche Grüße Eva von Rottner Tresor Team
16.12.2023
Antwort von rottner-tresor.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Viel Freunde weiterhin! Freundliche Grüße Sarah von Rottner Tresor Team
26.10.2023
27.10.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Freundliche Grüße Eva von Rottner Tresor